wollt ick och grad machen, aba wenn Du das machst
Achso, sind ja alles Boateng-Hasser hier, stimmt ja
wollt ick och grad machen, aba wenn Du das machst
![]()
überhaupt nicht, ick find den ein ganz klasse Fussballer, aber die Amis sind mir persönlich sympathischer
KPB verletzt ach so, darüber freut man sich ja nicht
überhaupt nicht, ick find den ein ganz klasse Fussballer, aber die Amis sind mir persönlich sympathischer
Ahso, ja dann is ja gut, so seh ich das auch, außer dass KPB mir schnurzpiepegal is
KPB verletzt
ach so, darüber freut man sich ja nicht
Der "Unter"ton gefällt mir nicht
Der "Unter"ton gefällt mir nicht
Oh, man hat es gemerkt?
Naja, eigentlich freut man sich darüber ja wirklich nicht. Aber irgenwie kann ich eine leichte Freude nicht unterdrücken
Naja, eigentlich freut man sich darüber ja wirklich nicht. Aber irgenwie kann ich eine leichte Freude nicht unterdrücken
Quatsch, man kann sich freuen über was man will.
Ich versteh aber generell das Theater nicht, das um den Typ gemacht. Ein Spieler foult einen anderen und der andere is dann verletzt. Kommt vor, 1000 Mal passiert, nie wurde so ein Geschiss drum gemacht wie dieses Mal.
Was labern die einklich grad bei RTL für ne Kacke?
"Die WM geht eigentlich erst ab dem Achtelfinale richtig los, da sind dann auch nur noch die Mannschaften dabei die wirklich zu einer WM gehören!"
Dein Video gibt´s nimmer
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NIcht Irgendein Agent nicht mehr verfügbar. "
Dein Video gibt´s nimmer
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NIcht Irgendein Agent nicht mehr verfügbar. "
Edit: Repariert
Ja
hatte gedacht du hättest darauf verlinkt:
YouTube - NUR DER POLDI NICHT NOCHMAL / Antwort auf video "Nur Italien nicht"
zum kotzen
selbst wenn der grashalm jez einen Ghanae foult bleiben die liegen als ob se von 20er Alustollen getroffen worden sind
Man stelle sich vor es ist WM und das Forum ist tot
Ich fahre mal den Rechner runter und mache mir ein paar Caipirinha
Ich freue mich das mit Ghana noch ein Afrika Vertreter dabei ist...war auf jedenfall verdient.;)
Was´n des für´n kranker Film gerade auf rtl?
Ich freue mich das mit Ghana noch ein Afrika Vertreter dabei ist...war auf jedenfall verdient.;)
Viertelfinale Uruguay gegen Ghana. Wer hätte das gedacht?
Was´n des für´n kranker Film gerade auf rtl?
Snakes on a plane
Is der krank
alter alter alter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!