löw raus
Der wird sicher nach der WM gehen...van Gaal kann das ja dann als Nebenjob machen.
löw raus
Der wird sicher nach der WM gehen...van Gaal kann das ja dann als Nebenjob machen.
ich weiss net ob es schon jemand erwähnt hat:
laut PK vorhin spielen wir am Mittwoch in den Auswärtstrikots
iss ja auch ganz wichtig zu wissen
Also jetzt kann ich definitiv bis Mittwoch nicht mehr schlafen. Hättest du das nicht für dich behalten können....?
kunststück, in südafrika
kunststück, in südafrika
Flauschi is back!
kunststück, in südafrika
wat machst Du in Südafrika
hat norwegen uns eigentlich verziehen oder darf man da nich mit deutschland shirt inne kneipe fussi kucken
egal, ich pack mal das auswärtstrikot ein
hat norwegen uns eigentlich verziehen oder darf man da nich mit deutschland shirt inne kneipe fussi kucken
die sind alle so stinkreich, da stehn die drüber
Top! Selbe Farbe wie zur Besatzungszeit!
Top! Selbe Farbe wie zur Besatzungszeit!
![]()
![]()
ich hab mir ja auch überlegt was für ein trikot kaufst du dir und
da war dann der artikel in der sun.... dann hab ich mir das schwarze gekauft
Schwarze Trikots, das wird für einige Deutsche sicherlich ein innerer Reichsparteitag werden.
Schwarze Trikots, das wird für einige Deutsche sicherlich ein innerer Reichsparteitag werden.
Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
![]()
![]()
![]()
![]()
elendiges gesindel
Flauschi is back!
WER ? kenn nur flsch
ich hab mir ja auch überlegt was für ein trikot kaufst du dir und
da war dann der artikel in der sun.... dann hab ich mir das schwarze gekauft
![]()
![]()
unverbesserlich
![]()
![]()
war bestimmt einer von der "wannseefront"
Auswärtstrikot ??
Dann nehm ich alles zurück von gestern - wir werden ausscheiden.
Mir gefällt irgenwie nicht, wie alles wie selbstverständlich davon ausgehen, dass wir gewinnen (also Presse, Spieler, Funktionäre)...
Das macht mich irgendwie nervös
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!