keine ahnung lass ma heute abend abwarten
meinste da biste mit dem Gespräch mit Uschi und dem Buch fertich????
keine ahnung lass ma heute abend abwarten
meinste da biste mit dem Gespräch mit Uschi und dem Buch fertich????
soso... Boateng statt Badstuber
Laut BLÖD spielt Boateng für Badstuber
das sagen die schon seit heute morgen
glaub ich aber erst, wenn ichs sehe
vor allem, was soll das bringen, der ist natürlich auf links ne Offensivoffenbarung
laut mittagsmagazin hat löw gestern und heute beim aufwärmtraining sehr sehr oft mit badstuber gesprochen,,von daher gehe ich auch davon aus das er spielt
mache leute müssen morgens arbeiten
falls boateng spielt gibts wieder ne schnelle rote
das hab ick heut morgen auch gedacht, wenn der da so kamikazemäßig angeflogen kommt, braucht der schiri nach ne Extra-kartenfarbe
Das sind echt so Tage an denen man nicht in der Firma sitzen sollte, sondern saufenderweise auf dem Sofa.
Ist ja nicht auszuhalten diese Anspannung!!!
das hab ick heut morgen auch gedacht, wenn der da so kamikazemäßig angeflogen kommt, braucht der schiri nach ne Extra-kartenfarbe
er kann es doch machen wie villa haut im eine rein udn gut is
Das sind echt so Tage an denen man nicht in der Firma sitzen sollte, sondern saufenderweise auf dem Sofa.
um wat gehts
Viel Gluck Heute Abend
Das wird schon klappen
Druck euch die Daumen...mit solchen Spielen haben wir KRO schon erfahrung
Bei uns wird das Spiel Australien - Serbien im Fernsehn gezeigt
Danke Iky!
so geht es mir auch und dann die ganzen Idioten die meinen sie müssten irgendwas schlaues zu heut abend sagen. Die sollen alle mal die Fresse halten. Wenn ich schon so ein breites Grinsen auf mich zukommen sehe : " und was gibt das heute abend?" "wenn sie rausfliegen dann haben sie es auch verdient. Ist trotzdem ne schöne wm." " und tritt der poldi den boateng heute um?" "ich geh heut zum public viewing. hoffentlich gewinnen die damit die stimmung gut ist.
stimmt....daher mach ich jetzt Feierabend und geh ein Bierchen trinken .....nebenher schau ich mit noch die Tommys an
soso... Boateng statt Badstuber
Wenn dann muss aber doch Lahm wechseln oder ??
Laut BLÖD spielt Boateng für Badstuber
Für gut halt ichs dennoch nicht - da kommt unweigerlich der Fokus auf falsche Geschichten.
Und die Rot-Gefahr nimmt erheblich zu.
Das wäre mal ein Hammer. Noch mehr Stress im Spiel
Gott, bin ich nervös. Gott, bin ich nervös. Gott, bin ich nervös. Gott, bin ich nervös. Gott, bin ich nervös. Gott, bin ich nervös. Gott, bin ich nervös.
Siehe über dir.
Hicks - bin ganz nahe dran, mir erstmals in meinem leben ein Lidl-Bier aufzumachen, weil nix andres mehr da is.
Die 2 Augustiner waren irgendwie weg wie nix.
Mann!!!!!
Wir müssen einfach gewinnen.
so geht es mir auch und dann die ganzen Idioten die meinen sie müssten irgendwas schlaues zu heut abend sagen. Die sollen alle mal die Fresse halten. Wenn ich schon so ein breites Grinsen auf mich zukommen sehe : " und was gibt das heute abend?" "wenn sie rausfliegen dann haben sie es auch verdient. Ist trotzdem ne schöne wm." " und tritt der poldi den boateng heute um?" "ich geh heut zum public viewing. hoffentlich gewinnen die damit die stimmung gut ist.
datt wär allerdings super, dann brauchen wa den stümper im AF nicht sehen Nicht dattwa da ins Elferschießen müssen
kannst du dem typen mit dem poldi spruch von mir einen ausgeben???
Sehr schön, und ich muss mit Nichten, Nefffen und Family zum Public Viewing - das kann ja heiter werden
wann solln ick die Choreo machen
Sehr schön, und ich muss mit Nichten, Nefffen und Family zum Public Viewing - das kann ja heiter werden
ui...dat is hardcore....
hab sie ja schon heute morgen gefordert
![]()
![]()
laut mittagsmagazin hat löw gestern und heute beim aufwärmtraining sehr sehr oft mit badstuber gesprochen,,von daher gehe ich auch davon aus das er spielt
Alles andere wär auch Wahnsinn.
So kann man einen jungen Fußballer auch fürs ganze Leben kaputtmachen. 1 schlechtes Spiel (wofür er nur 50% konnte)und schon raus damit. Und so dringend ists gar nich heute. Dann lieber spielen lassen und hoffen, dass er sich für die KO-Runde warmläuft und Selbstvertrauen holt.
Edit: Jetzt hab ich 2 Edeka-Tabs aufgemacht anstatt auf antworten zu klicken. sch........ Werbung.
wennwa wissen, obwa ewerster oder zweiter werden wollen
obwohl ick schon weiß, datt ich 2. werden will
bevor du auf gandis spuren wandelst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!