Schade dass die Neuseeländer für ihr Powerplay nicht mehr belohnt wurden

Italien-NZL
-
meschta -
20. Juni 2010 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
-
Ein Pkt für Neuseeland könnte zu wenig sein, hätten 3 sein müssen
-
Hihi.
Italiener kommen aber dennoch weiter - wahrscheinlich mit 3 Unentschieden.
-
-
Bin mal gespannt ob meschta der Kuchen noch schmeckt
-
Ich glaub ich kauf mir'n Neuseeland-Trikot.
-
-
Jetzt kann er sich ja für Neuseeland freuen :):):)
-
Hihi.
Italiener kommen aber dennoch weiter - wahrscheinlich mit 3 Unentschieden.
So wirds wohl kommen...Aber heute isses einfach gut für die Laune - und die 5-Jahres-Wertung!
Werd dann mal noch ne Pizza essen gehn. -
-
So wirds wohl kommen...
Aber heute isses einfach gut für die Laune - und die 5-Jahres-Wertung!
Werd dann mal noch ne Pizza essen gehn.Gute Idee wär das, zumal in meiner Stammpizzeria die Pizzen immer auf Milan- oder Inter-Tellern serviert werden.
Aber heut war scho 75. von Schwiegeroma - es geht beim besten Willen nix mehr rein.
-
Gute Idee wär das, zumal in meiner Stammpizzeria die Pizzen immer auf Milan- oder Inter-Tellern serviert werden.
Aber heut war scho 75. von Schwiegeroma - es geht beim besten Willen nix mehr rein.
Alles eine Frage der Einstellung!
All Whites!!!
-
Hier kann eigentlich zu. Ich denke mal wir sind uns doch alle einig dass Neuseeland den Sieg verdient gehabt hätte und es ein sehr glücklicher Punkt für die Italiener ist.
-
Hier kann eigentlich zu. Ich denke mal wir sind uns doch alle einig dass Neuseeland den Sieg verdient gehabt hätte und es ein sehr glücklicher Punkt für die Italiener ist.
am Ende hatten sie zumindest noch die klareren Torchancen.
-
Auf keinen Fall !!!
Doch nicht, bevor meschti-meschta sich hier noch mal äußert.
-
Die großen Mannschaften tun sich wohl alle sehr schwer,außer Arg. und Hol. gab es von denen noch nicht`s überzeugendes. Bin gespannt wer nach der Vorrunde auf der Strecke bleibt.
-
Einfacher ist für mich: gewinnt Deutschland den Grand Prix de la usw., holt sich Italien den WM-Titel.
Dann iss ja nur gut, dass dat Ding mittlerweile "Song contest" heisst und eben nicht mehr "Grand Prix". Ganz nebenbei: Warum haben wir dann 2006 mit "Texas Lightning" nicht den SC gewonnen?!?
-
Die großen Mannschaften tun sich wohl alle sehr schwer,außer Arg. und Hol. gab es von denen noch nicht`s überzeugendes. Bin gespannt wer nach der Vorrunde auf der Strecke bleibt.
Wo hat Holland denn überzeugt ??
Die kriegen jedesmal das 1-0 geschenkt und gewinnen dann halt irgendwie.
So ein Unsinn.
-
Wo hat Holland denn überzeugt ??
Die kriegen jedesmal das 1-0 geschenkt und gewinnen dann halt irgendwie.
So ein Unsinn.
2 Spiele 6 Punkte....die sterben wenigstens nicht mehr in Schönheit. Und wer fragt schon noch danach wenn die Spiele gewonnen wurden. Was zählt sind die 6 Punkte und deswegen sind sie neben Arg. die jenigen die bisher von den Favoriten überzeugt haben.
-
2 Spiele 6 Punkte....die sterben wenigstens nicht mehr in Schönheit. Und wer fragt schon noch danach wenn die Spiele gewonnen wurden. Was zählt sind die 6 Punkte und deswegen sind sie neben Arg. die jenigen die bisher von den Favoriten überzeugt haben.
Hier, ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!