jetzt nimmts Fahrt auf
Klaus veltmann würde sagen: "In der Tat" Alle Achtelfinals eigentlich sehr schön anzuschauen bzw. immer spannend
jetzt nimmts Fahrt auf
Klaus veltmann würde sagen: "In der Tat" Alle Achtelfinals eigentlich sehr schön anzuschauen bzw. immer spannend
...tolle Vorstellung unserer Elf - das hat natürlich Spaß gemacht....
der fade Beigeschmack dieser WM setzt sich allerdings fort: 2 katastrophale Schiri-Fehler !
Diese Diskussion sollte sich eigentlich nur um die WM als solche drehen und nicht um Leistung unserer DFB-ELF.
so langsam machts Spaß, die schlechteste WM aller Zeiten ist es wohl nur noch für Italiener, Franzosen, Nordkoreaner und Engländer
so langsam machts Spaß, die schlechteste WM aller Zeiten ist es wohl nur noch für Italiener, Franzosen, Nordkoreaner und Engländer
versuch doch mal die WM aus Sicht des Fussballs zu sehen und nicht in Abhängigkeit von unserem Auftreten.
Die Qualitäts eines EVENTS kann man nicht anhand des Erfolgs eines Teams bewerten.
Wenn Deine Logik zutreffen würde, wäre 2006 ja auch nicht so toll gewesen ( da D ja nur Dritter und I Sieger) - oder ?
Wenn wir am Ende der verdienteste Weltmeister aller Zeiten bei der schlechtesten WM aller Zeiten wären, würde es mich nicht übermäßig stören
versuch doch mal die WM aus Sicht des Fussballs zu sehen und nicht in Abhängigkeit von unserem Auftreten.
Die Qualitäts eines EVENTS kann man nicht anhand des Erfolgs eines Teams bewerten.
Wenn Deine Logik zutreffen würde, wäre 2006 ja auch nicht so toll gewesen ( da D ja nur Dritter und I Sieger) - oder ?
Mir ist das doch völlig wumpe, im Endeffekt läuft die ganze WM besser, als ich es im Vorhinein erwartet habe, ich hätte mit deutlich mehr Chaos gerechnet
Bemüh du dich doch mal, den versteckten bzw. ironischen Humor in einem unserer Beiträge zu finden. Ein Versuch wärs doch wert.
Bei gandi grad wärs ja echt einfach gewesen.
Muss gandi beipflichten: WM scheint besser zu laufen, als man annehmen konnte. Dass da unten nicht alles eitel Sonnenschein ist, war eh klar.
Hoff mer, dass es so bleibt, und dass nicht nach dem Event noch Schreckensnachrichten kommen, die man bisher unter verschluss halten konnte. Glaubs aber nicht.
Wenn wir am Ende der verdienteste Weltmeister aller Zeiten bei der schlechtesten WM aller Zeiten wären, würde es mich nicht übermäßig stören
also den Spaniern würd ich im HF schon gerne aus dem Weg gehen
da wären mir die Portolesen schon gefälliger, wobei ich denke, die ham jetzt schon schiß, wenn sie daran denken, im HF gegen Deutschland spielen zu müssen
da wären mir die Portolesen schon gefälliger, wobei ich denke, die ham jetzt schon schiß, wenn sie daran denken, im HF gegen Deutschland spielen zu müssen
die portugiesen werden nur noch ein spiel spielen, und spanier haben schiss von keinem.
ich würde mich echt freuen spanien gegen brasilien im finale zu sehen. es wird langsam höchste zeit dass die frage beantwortet wird, wer der beste ist! ohne dieses spiel werden wir es vielleicht nie wissen!
ich würde mich echt freuen spanien gegen brasilien im finale zu sehen. es wird langsam höchste zeit dass die frage beantwortet wird, wer der beste ist! ohne dieses spiel werden wir es vielleicht nie wissen!
Ich fürchte, weil Du die Besten sehen willst, werden die Tulpenknicker die Brasilianer auch rauswerfen.
die portugiesen werden nur noch ein spiel spielen, und spanier haben schiss von keinem.
jut, dann wissen wir zumindest jetz schon, welches Finale es nicht geben wird
Ich bin übrigends fest davon überzeugt, dass die Holländer die Brasilianer nach hause schicken
Ich fürchte, weil Du die Besten sehen willst, werden die Tulpenknicker die Brasilianer auch rauswerfen.
Ich bin übrigends fest davon überzeugt, dass die Holländer die Brasilianer nach hause schicken
Jop sehe ich genauso, meiner Meinung nach haben die Brasilianer keine besonderst starke Mannschaft.
Erst England, dann Argentinien, dann Spanien. Wenn Du auf diesem Weg ins Finale kommst, hast Du's wirklich verdient.
Wir hätten auch im AF gegen die USA spielen können. Mir war England lieber, weil Du da nicht als dicker Favorit reingehst. Nur noch Endspiele gegen Weltklasse-Teams, besser geht's nicht.
Hört sich doch besser an als 2002 mit Zittersiegen gegen Paraguay, USA und Südkorea.
Außerdem muß man es eh nehmen, wie es kommt. Und alle anderen haben mächtig Respekt vor unserer Truppe, da bin ich mir sicher.
1.
2. keine chance ... wollt ihr wetten?
edit .... doch nich, hab vergessen ass der gandi seine wetten nie einlöst
Jop sehe ich genauso, meiner Meinung nach haben die Brasilianer keine besonderst starke Mannschaft.
mMn waren sie noch nie so stark
1.
2. keine chance ... wollt ihr wetten?edit .... doch nich, hab vergessen ass der gandi seine wetten nie einlöst
grwiwk
ich wette gerne mit dir, dass das Finale nicht Brasilien-Spanien ist
Kiste Zirndorfer, wenn ich gewinne, sind wir quit, wenn ich verliere, bekommste schon 2 von mir
mMn waren sie noch nie so stark
Er Deutscher, Du Österreicher, Thema Fußball... merkste selber, nä?
grwiwk
ich wette gerne mit dir, dass das Finale nicht Brasilien-Spanien ist
Kiste Zirndorfer, wenn ich gewinne, sind wir quit, wenn ich verliere, bekommste schon 2 von mir
boah gandi, ich hab nur über bra-ned gesprochen.
und so einfach kriegst du deine schulden nicht weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!