So, Achtelfinale klargemacht.
Der Klassiker schlechthin.
Ich finds gar nicht schlecht gegen England spielen zu müssen.
Wir haben nicht zuletzt den psychologischen Vorteil (fast) immer gegen England zu gewinnen, wenn es um was geht.

Deutschlandgelaber.....England
-
-
Ersta!
-
ersta
das wird ein spiel
-
-
Deutschland wird sich steigern müssen, das wird ein geiles Spiel!
-
was habe ich 2006 auf ein 1/8 finale gegen england gehofft
und
nun bin ich nicht vorort...
wir haben ja den besseren torhüter
also elfmeterschiessen wäre ja
mal was.habe england heute nicht gesehen. berühmt waren deren erste beiden spiele ja nicht
-
1:1 nach 90 Minuten, dannach entscheidet ein Glückstor in der Verlängerung
-
Weiß zufällig jemand was passiert wäre, wenn man sich in der 90. selbst einen reingehauen hätte gegen Ghana, um den doch etwas (zumindest von den Namen her
) stärkeren Zweig mit England und Argentinien zu vermeiden...
-
was habe ich 2006 auf ein 1/8 finale gegen england gehofft
und
nun bin ich nicht vorort...
wir haben ja den besseren torhüter
also elfmeterschiessen wäre ja
mal was.habe england heute nicht gesehen. berühmt waren deren erste beiden spiele ja nicht
Die haben heute in der ersten Hälfte recht ordentlich gespielt, ein wenig Pech im Abschluss ...
Auch wenn alle auf die Statistik der letzten Jahre vertauen, es wird ein fifty -fifty Spiel ...
-
Weiß zufällig jemand was passiert wäre, wenn man sich in der 90. selbst einen reingehauen hätte gegen Ghana, um den doch etwas (zumindest von den Namen her
) stärkeren Zweig mit England und Argentinien zu vermeiden...
Murphys Law sagt, dann hätte KPB in der 92. mit ner Schwalbe noch den Elfer zum 2:1 für Ghana rausgeholt.
-
-
ihr habt gegen england gar keine chance. ..... genau das ist eure chance ... (oder eben die elfer)
-
Murphys Law sagt, dann hätte KPB in der 92. mit ner Schwalbe noch den Elfer zum 2:1 für Ghana rausgeholt.
Ok, das wäre recht blöd gewesen. Aber ernsthaft, ist zwar super unsportlich, aber ziemlich wichtige Sache für den weiteren Turnierverlauf...
-
die inselaffen hau mer weg
-
ihr habt gegen england gar keine chance. ..... genau das ist eure chance ... (oder eben die elfer)
Sagt da Ivica Vastic...
-
hoffendlich gibt es einen tagesflug vom dfb
-
Wer ist alles dabei?
Treffenthread? -
Ok, das wäre recht blöd gewesen. Aber ernsthaft, ist zwar super unsportlich, aber ziemlich wichtige Sache für den weiteren Turnierverlauf...
Scheiß egal, weillste Weltmeister werden
musste beide schlagen können
-
Wer ist alles dabei?
Treffenthread?
hier,,, bier geht auf mich
-
hoffendlich gibt es einen tagesflug vom dfb
-
Gibbet eigentlich unsererseits irgendwelche Schmährufe gegen England (die haben ja ihr "ten german bombers" und "two world wars and one world cup" )
Oder begeben wir uns nicht auf dieses untere Niveau. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!