Udo hat vorhin im Doppefass gesagt, dass die deutsche Mannschaft große Potenz hat. Es kann also nichts schief gehen

Deutschlandgelaber.....England
-
-
typische einstellung von leuten die fans von notorischen verliererteams sind, ich kenn das
Wo is jetzt in dem Fall das Verliererteam?
-
Für die Deutschen habe ich heute ein gutes Gefühl, für mich weniger!
Bin mit einem Kumpel in einer Bar mit Caipi-Hour (Caipis von 12-17 Uhr für 2,50 Euro).
Plätze gestern reserviert. Die Kellnerin hat auch nachgefragt. Ab 13:30 Uhr schon?!!!!Kannst du bitte mal das Eis-Abschmelzverhalten beobachten?
Danke
-
Alle Infos zu Deutschland - England im Live-Ticker - Sport - Bild.de
Wieder mit Boateng. Versteh ich nicht. Muss er doch gesehen haben, dass der kein LV is.
Naja, hoff mer mal Jogi weiß, was er tut.
-
Wo is jetzt in dem Fall das Verliererteam?
ich denk ma BMG meinte er
-
-
-
Alle Infos zu Deutschland - England im Live-Ticker - Sport - Bild.de
Wieder mit Boateng. Versteh ich nicht. Muss er doch gesehen haben, dass der kein LV is.
Naja, hoff mer mal Jogi weiß, was er tut.
Hmm stimmt schon, aber in diesem Fall finde ich Boateng die bessere Wahl als Badstuber -
+++ Die deutschen und englischen Fans haben sich auf der Kneipenmeile „Waterfront“ verbrüdert! Gemeinsam singen sie: „Stand up when you hate the french“ (Steht auf, wenn ihr die Franzosen hasst) +++
Mal sehen wie lange die noch über dritte singen...
Alle Infos zu Deutschland - England im Live-Ticker - Sport - Bild.de -
1:0 Podolski
1:1 Schirifehlentscheidung
2:1 Jansen -
-
1:0 Podolski
1:1 Schirifehlentscheidung
2:1 Jansen
Miro wird treffen -
Mal ab von euren ganzen Pre-analysen des Spiels:
was zählt ist uff dem Platz
-
Ich hab Schiss.
Ich auch.
-
Miro wird treffen
fragt sich nur was
-
Schiss hab ich nicht. Das tiefe Trauma (und die alte Mannschaft) haben eh die Engländer, egal wie es ausgeht.
Nervosität: Die ist allerdings am Anschlag.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Elferschiessen gibt.
-
fragt sich nur was
Im Normalfall: ...keinen Möbelwagen!
-
Schiss hab ich nicht. Das tiefe Trauma (und die alte Mannschaft) haben eh die Engländer, egal wie es ausgeht.
Nervosität: Die ist allerdings am Anschlag.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Elferschiessen gibt.
Bei mir ist die Nervosität auch schon ganz oben angelangt, halte es kaum noch aus, brauch jetzt ein paar Nervenbier -
hab gar kein gutes gefühl
-
hab gar kein gutes gefühl
wer liegt grad auf dir
-
ne frage ... würdet ihr es mir übel nehmen wenn ich mir fürs heuteige spiel das englische trikot anziehe
Bescheuerte Frage.
Du siehst mit jedem Trikot hässlich aus,
da macht dat Dingen nicht mehr viel aus!!Außerdem seid ihr Ösis ja das verlieren gewohnt,
da passt das Trikot dann auch! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!