können die endlich mal aufhören özil mit messi zu vergleichen
![]()
klar spielt der özil ne gute wm bisher aber messi is ja wohl schon noch ne andere kragenweite
Ich find den Messi kacke
![]()
klar spielt der özil ne gute wm bisher aber messi is ja wohl schon noch ne andere kragenweite
Ich find den Messi kacke
Ich find den Messi kacke
geh mit pek spielen
![]()
kannst du auch nicht vergleichen der eine spielt eine super saison und trifft
bei der wm...der andere halt nicht
Poldi ist dabei, Cacau hat ebenfalls trainiert
Quelle: Express
Nationalspieler Serdar Tasci vom VfB Stuttgart sieht sich selbst als Opfer des verletzungsbedingten Ausfalls von Kapitän Michael Ballack vor der WM in Südafrika. "Das hat mir indirekt geschadet, weil Joachim Löw nicht zu viele junge Leute in der Mittelachse haben wollte", sagte der 23-Jährige der "Stuttgarter Zeitung".
Neben Dennis Aogo vom Hamburger SV ist der Stuttgarter Innenverteidiger der einzige Feldspieler im DFB-Aufgebot, der in Südafrika bisher nicht zum Einsatz kam. "Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin", sagte Tasci.
Die momentane Situation, in der Tasci hinter den erfahrenen Innenverteidigern Per Mertesacker (Werder Bremen) und Arne Friedrich (VfL Wolfsburg) nur zweite Wahl ist, ist für den Deutsch-Türken nicht befriedigend: "Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich nicht spiele."
Auch im Viertelfinale gegen Argentinien in Kapstadt wird Tasci voraussichtlich auf der Bank sitzen. Bundestrainer Löw will sich zumindest mit Worten für das Engagement beanken: "Es ist nicht leicht, zu warten und sich trotzdem topfit zu halten." Das hätten Tasci und Aogo aber geschafft.
Der hat mir noch gefehlt.
Ist schon Skandal genug, dass der überhaupt auf der Ersatzbank (etwa noch mit Trikot und Fußballschuhen? ) sitzen darf, anstatt inner Vip-Loge.
Nationalspieler Serdar Tasci vom VfB Stuttgart sieht sich selbst als Opfer des verletzungsbedingten Ausfalls von Kapitän Michael Ballack vor der WM in Südafrika. "Das hat mir indirekt geschadet, weil Joachim Löw nicht zu viele junge Leute in der Mittelachse haben wollte", sagte der 23-Jährige der "Stuttgarter Zeitung".
Neben Dennis Aogo vom Hamburger SV ist der Stuttgarter Innenverteidiger der einzige Feldspieler im DFB-Aufgebot, der in Südafrika bisher nicht zum Einsatz kam. "Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin", sagte Tasci.
Die momentane Situation, in der Tasci hinter den erfahrenen Innenverteidigern Per Mertesacker (Werder Bremen) und Arne Friedrich (VfL Wolfsburg) nur zweite Wahl ist, ist für den Deutsch-Türken nicht befriedigend: "Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich nicht spiele."
Auch im Viertelfinale gegen Argentinien in Kapstadt wird Tasci voraussichtlich auf der Bank sitzen. Bundestrainer Löw will sich zumindest mit Worten für das Engagement beanken: "Es ist nicht leicht, zu warten und sich trotzdem topfit zu halten." Das hätten Tasci und Aogo aber geschafft.
Der hat mir noch gefehlt.
Ist schon Skandal genug, dass der überhaupt auf der Ersatzbank (etwa noch mit Trikot und Fußballschuhen?) sitzen darf, anstatt inner Vip-Loge.
eigentlich sollte gomez nen stammplatz verlangen, der ist doch der teuerste spieler im aufgebot
eigentlich sollte gomez nen stammplatz verlangen, der ist doch der teuerste spieler im aufgebot
![]()
aber nur weils n verein gibt der so blöd war soviel geld dafür zu bezahlen
Ich möchte noch ergänzen: Und das ohne davor bettelnd auf Knien zu so einem Speditionsmillionär zu kriechen zu müssen.
Ich sag ja: Wir tauschen den Gomez noch irgendwie gegen Edin Dzeko.
Gomez wird schon zum Supercup explodieren.
Choreocountdown 16:08 Stunden
Choreocountdown 16:08 Stunden
dann packen wirs ja doch
Heute woll'n wir siegen
noch 9:17 h
EXPRESS- Wir haben sogar den Papst in der Tasche
dann kann maradona ja heut seinen Rosenkranz zu Hause lassen
Choreocountdown: 7:38 Stunden
In Anlehnung an die heutige Schlagzeile der Blöd (vorhin beim Bäcker gesehen): "Adios Ihr Jogis! Heute haut Euch Messi auf die Fressi."
EXPRESS- Wir haben sogar den Papst in der Tasche
dann kann maradona ja heut seinen Rosenkranz zu Hause lassen
Maradona ist Gott.
Maradona ist schaizze.
korrigiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!