Deutschlandgelaber.....Argentinien
-
-
-
economy
meinetwegen auch mit nem Schlauchboot
-
na ja ... mal sehen
sonnst, schlecht gemacht, dieser photoshopper hat nie ein boardingpass in der hand gehabt
-
-
-
aber tu den mal nicht abschießen, weil der is noch dümmer wie ich
Da empfehle ich hier das:
-
ballack ist bei der mannschaft, jez ist alles aus
die kommen doch bestens ohne ihn klar, was soll das daß der jez dazwischen rumhumpelt?
-
die kommen doch bestens ohne ihn klar, was soll das daß der jez dazwischen rumhumpelt?
ich wollte es auch grad schreiben, zumindest haben wir jetzt einen schuldigen
-
spielt poldi denn nun
-
-
schaden wirds sicher net
(natürlich ist er trotzdem der Schuldige wenns schief geht
)
-
wie blöde kann man einklich sein, herr van der wiel
-
wie blöde kann man einklich sein, herr van der wiel
is der jetzt argentinier oda wat?
ps: schade, dass du beim Kicker Pro verlieren wirst
-
-
is der jetzt argentinier oda wat?
ps: schade, dass du beim Kicker Pro verlieren wirst
-
man, wenn wir auch mal Standards nutzen könnten wie die Holländer... da sind die Südamerikaner echt verwundbar
Auf gehts Ecken und Freistöße üben
-
ich hab mit jetzt die pros und kontras angeschaut
argentinien gewinnt zu 99,99%
:mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke:
:winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke: -
ich hab mit jetzt die pros und kontras angeschaut
deutschland gewinnt zu 99,99%
:mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke:
:winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke: :winke::winke::winke:wir wissen doch alle daß das gelogen ist :mrgreen:
-
So leicht kommst da ned raus pek.
Mal was andres: was genau taugt dir an diesen assligen Südamis so sehr.
Wie die sich aufführen, meistens erst mal arrogant und kaum läufts ned, dann flippen sie aus.
Unangenehme Zeitgenossen.
-
können die endlich mal aufhören özil mit messi zu vergleichen
klar spielt der özil ne gute wm bisher aber messi is ja wohl schon noch ne andere kragenweite
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!