Is mir jetzt zu doof hier:
Ich muss jetzt noch schnell zu KIK, Deutschlandartikel kaufen, Adidassachen sind wir zu teuer. Soll ich wem was mitbringen?
Ich muss jetzt noch schnell zu KIK, Deutschlandartikel kaufen, Adidassachen sind wir zu teuer. Soll ich wem was mitbringen?
Ernst gemeinte Frage bevor du weg bist:
Was genau ist der Plan hinter der Aktion hier. Hast Du Dir heute früh überlegt 'Melde ich mich mal in einem Fußballforum an und erkläre den Herrschaften wie die Welt funktioniert'
genau Dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt.....ich meld mich doch nicht irgendwo an und hoffe, dass die mich gleich wieder rauswerfen
Ja für mich und meine Uschi , wir wollen heute Abend Fussball im TV schauen
eine fahne, aber bitte kein Bier, lieber den billigen Korn
Steff, was würdest du da empfehlen?
....keep cool - Pseudo Plastik Fans
schreibste deine Diplomarbeit über soziales Verhalten in Internet-Communities?
..genau sonst läuft ja eh nichts bei Dir !!
PS. Latschen Kiefer ??
genau Dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt.....ich meld mich doch nicht irgendwo an und hoffe, dass die mich gleich wieder rauswerfen
![]()
wir hätten das damals mit flauschi auch machen sollen
PS. Latschen Kiefer ??
Verpiss dich, du Penna!
PS. Latschen Kiefer ??
ne, gummistiefeleiche
Alles anzeigender typische Deutschland Fan:
- bleibt lieber zu Hause; am TV kann man das Spielgeschehen auch besser verfolgen als im Stadion
- trägt ein Fanshirt aus dem Baumarkt
- Fähnchen und ähnlichen Nippes kauft er bei NKD; KIK, LIDL,Aldi & Co ?
- "24,90 für SKY sind zu teuer"
- während der WM schaut seine Freundin auch Fussball
Vielleicht spielen wir besser Fussball als England, aber fanmäßig sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ extrem deutlich unterlegen.
..so brauche jetzt dringend grün - sonst bin ich weg - sage ssicherheitshalber schonmal Tschüss an alle Pseudo-Plastik-Fans
![]()
das ist doch offensichtlich der User weingarten, der hat eh nich alle tassen im schrank
nur komisch, datt er als einzig wahrer fan noch nicht in Südafrika ist und erst am 04.07 fliegt, also schlauerweise 1 tag nach dem Viertelfinale
Ich dachte einklich immer eventfans sind die, die ne WM erst ab dem HF wahrnehmen
wir hätten das damals mit flauschi auch machen sollen
stimmt aber da gabs leider das bewertungssystem noch nicht
schreibste deine Diplomarbeit über soziales Verhalten in Internet-Communities?
Entweder das oder LFH
PS. Latschen Kiefer ??
wie wärs mit Murmeltierfett?
Verpiss dich, du Penna!
100% agree
stimmt aber da gabs leider das bewertungssystem noch nicht
und jetz biste bso fett, att wa dich nichmehr loswerden
..so brauche jetzt dringend grün - sonst bin ich weg - sage ssicherheitshalber schonmal Tschüss an alle Pseudo-Plastik-Fans
dringend grün benötigt
Für einen neuen User weißt Du ja schon ganz gut wie es läuft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!