geschieht der Truppe ganz recht - ging mir tierisch auf die Nüsse wie sie ständig Karten für die Holländer gefordert haben
und diese Arroganz wurde auch bestraft
geschieht der Truppe ganz recht - ging mir tierisch auf die Nüsse wie sie ständig Karten für die Holländer gefordert haben
und diese Arroganz wurde auch bestraft
Stimmt, aber der Robben geht auch ganich! Musste viel einstecken, okay... aber der fällt echt auch jedesmal... ob er überhaupt berührt wurde, oder nicht. Könnte auch bei Italien spielen!
pek, du tippst also morgen auf argentinien?
stellt schonma den schampus kalt
![]()
lies mal ger-arg fred
lies mal ger-arg fred
änder den Post, sofort!
die südamerikaner, pardon brsilianer und argentinier sind immer die schlechten verlierer gewesen
Stimmt, aber der Robben geht auch ganich! Musste viel einstecken, okay... aber der fällt echt auch jedesmal... ob er überhaupt berührt wurde, oder nicht. Könnte auch bei Italien spielen!
und van bommel war auch immer vorne dabei wenns um Provokation ging
änder den Post, sofort!
sagt mir der der sieger t-shirt im voraus kauft
die südamerikaner, pardon brsilianer und argentinier sind immer die schlechten verlierer gewesen
ich will diese schlechten verlierer morgen wieder sehen
und van bommel war auch immer vorne dabei wenns um Provokation ging
man sieht das vielleicht gar nicht so auffällig, weil man das ja aus der Buli kennt von ihm
Bin mir zu 0,01% sicher, dass die Brasilianer und vor allem Dunga die Niederlage über den Schiri rechtfertigen wollen; dabei war der Schiri völlig ok
pek, du tippst also morgen auf argentinien?
stellt schonma den schampus kalt
![]()
Von Ghana mal abgesehn tippt pek wohl bei allen anderen möglichen Gegnern gegen uns...
Wenn die Urus also heut' Abend gewinnen sind wir so gut wie Weltmeister!
ich glaub ich geh ma ne runde aufs fanfest, paar caipis ordern...
... am stand von uruguay
Man darf es ja eigentlich nicht zu laut sagen aber ich freue mich total für die Holländer. Diese unsympathischen Brasilianer. Ihr wahres Gesicht zeigen sie immer dann, wenn sie mal hinten liegen.
Man darf es ja eigentlich nicht zu laut sagen aber ich freue mich total für die Holländer. Diese unsympathischen Brasilianer. Ihr wahres Gesicht zeigen sie immer dann, wenn sie mal hinten liegen.
rotabo
ich glaub ich geh ma ne runde aufs fanfest, paar caipis ordern...
Grill ist angeworfen und Caipi-Zutaten sind angerichtet Da brauche ich garnicht auf das Fanfest für. Das spüren die auch von weitem, dass ich sie verarsche
Bin mir zu 0,01% sicher, dass die Brasilianer und vor allem Dunga die Niederlage über den Schiri rechtfertigen wollen; dabei war der Schiri völlig ok
...bis auf den nicht gegebenen Elfer und der nicht gegebenen gelb-roten Karte
Von Ghana mal abgesehn tippt pek wohl bei allen anderen möglichen Gegnern gegen uns...
Wenn die Urus also heut' Abend gewinnen sind wir so gut wie Weltmeister!
also ich find diese WM hat nur zwei positive überraschungen ... deutschland und uruguay
also ich find diese WM hat nur zwei positive überraschungen ... deutschland und uruguay
plus Italien und England!
plus Italien und England!
nee, bei england nicht, wenn nix anneres dann wegen vielen fans die mitreisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!