und usbeke pfeifft das andere HF
also, webb, simon oder baldassi kriegen finale
und kommentiert nebenbei?
wie kommst du auf Simon
ja auffem pferd reitend E.T. hieß das pferd
nenenene... wenn uruguay gewinnt, kann niemand von den dreien pfeifen
wie kommst du auf Simon
es wurde wieder aussortiert, und der bleibt noch, so wie de bleekere und noch ein paar andere. letztes mal hats argentinier gemacht, diesmal köntne es ein brasilianer werden, wäre logisch. aus ähnlichen gründen wie der webb beim CL finale. allerdings wird sowas möglich nur bei einem HOL-SPA/GER finale. wenn es die urus schaffen dann kriegt FIFA ein problem bzw muss der usbeke nochmals ran
nenenene... wenn uruguay gewinnt, kann niemand von den dreien pfeifen
richtig, siehe oben
und garfunkel wieder aussen vor, scheiß fifa
ja auffem pferd reitend
E.T. hieß das pferd
jetzt werd mal nich unsachlich
es wurde wieder aussortiert, und der bleibt noch, so wie de bleekere und noch ein paar andere. letztes mal hats argentinier gemacht, diesmal köntne es ein brasilianer werden, wäre logisch. aus ähnlichen gründen wie der webb beim CL finale. allerdings wird sowas möglich nur bei einem HOL-SPA/GER finale. wenn es die urus schaffen dann kriegt FIFA ein problem bzw muss der usbeke nochmals ran
richtig, siehe oben
die Urus?
ich bin mir sicher, datt webb das Finale bekommt, egal wer darin steht.
Die Südamerikaner wären bei einer spanischen teilnahme auch nicht gerade glücklich
die Urus?
ich bin mir sicher, datt webb das Finale bekommt, egal wer darin steht.
Die Südamerikaner wären bei einer spanischen teilnahme auch nicht gerade glücklich
ja, die urus werden weltmeister
ausserdem geht webb nie und nimma wenn deutschland im finale steht!
mal weg von der Schiri Diskussion zu was wichtigem
Was sagt eigentlich das Octopuss Orakel mit Paul dem Kraken?
Darauf ruhen alle meine Hoffnungen....
morgen 11 Uhr:
Und was liest du dann daraus? Schließlich ist Spanien laut heutiger Tickermeldung der einzige Gegner, bei dem Paul jemals falsch gelegen hat...
Und was liest du dann daraus? Schließlich ist Spanien laut heutiger Tickermeldung der einzige Gegner, bei dem Paul jemals falsch gelegen hat...
Falls es versagt kommt das Ding auf den Grill
Paul hin, Paul her,
wichtig ist, dass wir den Villa ausschalten und den Xavi und Iniesta, also sie zumindest nicht ihr Spiel aufziehen lassen.
Und dass der Müller fehlt , ärgert mich total, der ist genau der Spielertyp, der die Spanier ärgern hätte können ...
Auch in diesem Spiel wird das erste Tor immens wichtig sein. Konditionell und läuferisch sind wir auch den Spaniern ab der 70. Minute überlegen.
Ich hoffe wirklich dass wir auch dieses Spiel gewinnen und würde gerne ein Finale D - Holland sehen ...
Ich bleib dabei: Das ist mit Abstand der schwerste Gegner für uns, egal was die vorher gezeigt haben oder auch nicht gezeigt haben.
Warum? Weil wir bei unseren tollen Siegen die Gegner immer im Mittelfeld dominiert haben. Speziell in der Zentrale. Schweinsteiger und Khedira haben mit ihrer Mischung aus Aggressivität, Zweikampfstärke und Laufbereitschaft die Oberhand gewonnen und nur deshalb konnten wir so dominant auftreten.
Es dominiert aus meiner Sicht aber niemand ein Mittelfeld in dem Xavi und Iniesta auflaufen, mit Xabi Alonso dahinter. Das ist der große Unterschied zu den Engländern und Argentiniern.
Es reden jetzt alle natürlich über Villa, aber für mich ist der entscheidende Mann, den man kontrollieren muss Xavi. Das ist das Herzstück von Spanien und vom FC Barcelona. Den müssen wir in den Griff bekommen!
Von daher wird das sehr schwer Mittwoch, aber die haben inzwischen ja auch Respekt vor uns.
Ich bleib dabei: Das ist mit Abstand der schwerste Gegner für uns, egal was die vorher gezeigt haben oder auch nicht gezeigt haben.
Warum? Weil wir bei unseren tollen Siegen die Gegner immer im Mittelfeld dominiert haben. Speziell in der Zentrale. Schweinsteiger und Khedira haben mit ihrer Mischung aus Aggressivität, Zweikampfstärke und Laufbereitschaft die Oberhand gewonnen und nur deshalb konnten wir so dominant auftreten.
Es dominiert aus meiner Sicht aber niemand ein Mittelfeld in dem Xavi und Iniesta auflaufen, mit Xabi Alonso dahinter.
Das ist der große Unterschied zu den Engländern und Argentiniern.
Es reden jetzt alle natürlich über Villa, aber für mich ist der entscheidende Mann, den man kontrollieren muss Xavi. Das ist das Herzstück von Spanien und vom FC Barcelona. Den müssen wir in den Griff bekommen!
Von daher wird das sehr schwer Mittwoch, aber die haben inzwischen ja auch Respekt vor uns.
Choreocountdown: 44:42 Stunden
Choreocountdown: 44:42 Stunden
Also darauf freue ich mich natürlich schon sehr!
So ,bin gerade beim Tasche packen, morgen gehts nach Durban !
Noch wer Lust ?
Guten Flug und ne gute Reise
Schaue gerade noch mal die Pressekonferenz von heute. Meine Güte hat der Schweinsteiger auch ausserhalb des Platzes einen Satz gemacht!
So will ich das hören. Schweinsteiger hat keinen Bock ohne Pokal nach Berlin zu fahren.
Schaue gerade noch mal die Pressekonferenz von heute. Meine Güte hat der Schweinsteiger auch ausserhalb des Platzes einen Satz gemacht!
So will ich das hören. Schweinsteiger hat keinen Bock ohne Pokal nach Berlin zu fahren.
![]()
hab aber immer das Gefühl dass er gleich einschläft beim reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!