dafür gibts keine metrik, das is ne ganz subjektive entscheidung, für dich isses gerd müller, für pek toni polster und für pospo sparwasser und für mich günter herrmann

halbfinalgelaber deutschland - spanien
-
-
-
noch was. ich verstehe nicht ganz warum einige spieler so enttäuscht waren.
lahm hat ja beim interview fast geweint
es ist mit 2006 und grosso nie und nimmer zu vergleichen. damals wars äusserst knapp, diesmal war es himmel und die erde! kann nicht sein dass die unten auf dem feld den spielverlauf nicht mitbekommen haben.
nach sonem spiel musste enttäuscht sein
schlechteste turnierleistung der deutschen mannschaft, bestes turnierspiel der spanier = keine reale chance (höchstens ein glückstreffer). da musst du enttäuscht sein, da wäre mit einem couragierten auftreten mehr drin gewesen - das zeug dazu hatte DIESE mannschaft bei diesem turnier! sollen se sich da etwa freuen???
und das muss ich jetzt auch mal loswerden: ich kann mich dem spanien-hype der meisten fußballexperten seit beginn des turniers nicht anschließen. ok, die ballsicherheit, das verschieben usw. sind wohl bei dem turnier unerreicht, aber mir fehlt das lebendige beim spanischen spiel, mir macht das KEINEN spaß. nicht wegen des deu-spiels, das war ja (leider) noch eins der besten. war gg. paraguay im stadion und neee - was die spanier da gezeigt haben, war unterirdisch.hat keinen spaß gemacht
hatte gehofft, dass meine meinung vom spielstil wenigstens live widerlegt wird ...
vielleicht erkenne ich die genialität des spanischen spiels ja nicht ... gefallen hats mir jedenfalls das ganze turnier über hinten und vorne nicht, deshalb setz ich sonntag auf die orangenen jungs -
Jepp, für mich gehört bei jedem "Pokal"/"KO"-Modus das Spiel um den Dritten Platz abgeschafft, das hat NULL sportlichen Wert und für Events kann ich ins Kino (oder die Allianzarena;)) gehen
da bin ich komplett anderer meinung! dieses spiel hätte nurr dann keinen sportlichen wert, wenn sich der wert aller wm-spiele darin erschöpfte, lediglich einen sieger hervorzubringen ... dann könnte man sich auch gleich die überflüssige vorrunde sparen und gleich als ko-runde starten. wer verliert fliegt raus und gut iss.
es gibt übrigens auch sportarten, in denen platz 5, 7, etc. bei einer wm ausgespielt wird! das wäre mal ne überlegung wert
diese "the winner takes it all"-mentalität nervt mich. ich hätte auch gerne brasilien, argentinien oder ghana noch in nem platzierungsspiel gesehen, da hätte es bestimmt auch noch das ein oder andere tolle match gegeben.
so, das meine meinung. -
da bin ich komplett anderer meinung! dieses spiel hätte nurr dann keinen sportlichen wert, wenn sich der wert aller wm-spiele darin erschöpfte, lediglich einen sieger hervorzubringen ... dann könnte man sich auch gleich die überflüssige vorrunde sparen und gleich als ko-runde starten. wer verliert fliegt raus und gut iss.
es gibt übrigens auch sportarten, in denen platz 5, 7, etc. bei einer wm ausgespielt wird! das wäre mal ne überlegung wert
diese "the winner takes it all"-mentalität nervt mich. ich hätte auch gerne brasilien, argentinien oder ghana noch in nem platzierungsspiel gesehen, da hätte es bestimmt auch noch das ein oder andere tolle match gegeben.
so, das meine meinung.Grad den Südamerikanern gehts doch nur ums gewinnen, glaub nicht dass die noch besonders viel Bock haben, unnötige Spiele zu bestreiten wenn sie gar nicht mehr Gesamtsieger werden können und dementsprechend würden solche Spiele dann auch aussehen.
Portugal hatte ja 2006 auch keinen Bock mehr und unsere wohl auch nur wegen der Heim-WM. -
es gibt übrigens auch sportarten, in denen platz 5, 7, etc. bei einer wm ausgespielt wird! das wäre mal ne überlegung wert :winke:
so, das meine meinung.Deine Meinung nimmt dir ja keiner weg. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Topspieler nach einer sehr langen Clubsaison und einem sehr langen Turnier diese Alibispiele einfach nicht brauchen und man den lieber ein paar Tage Urlaub gönnen sollte. Die sind sowieso alle schon gnadenlos überspielt.
Die Fans interessiert es ja in der Masse offensichtlich auch nicht, das kann man gut an den Zuschauerzahlen im Stadion ablesen.
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,705502,00.html]Oktopus-Orakel Paul: Pulpo Fiction - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
"Der bescheuerte Krake lag richtig. Calamares für alle!", krakeelte es nach der Niederlage gegen Spanien im Internet
schönes Ava!
fritiert wäre es noch besser!
Wurde wieder mal vom Spiegel einfach hier abgechrieben
ZitatPauls Einsatz am Freitag war übrigens sein letzter: Er soll einen Nachfolger anlernen, sagt der Sealife-Chef. Der mittlerweile zweieinhalbjährige Paul werde aufgrund seines Alters die EM 2012 nicht mehr tippen können. "Oktopoden werden in der Regel zwei Jahre alt, bei idealen Haltungsbedingungen können sie maximal drei Jahre alt werden", erklärte der Sealife-Geschäftsführer. "Wir schauen gerade, ob er jemanden anlernen kann."
Das Problem löst sich also demnächst von selbst
-
... deshalb setz ich sonntag auf die orangenen jungs
so was werd ich mein Leben nicht verstehen...
so, das meine meinung.
Wie Norton sagt - nach so ner ewigen Saison noch um die Ananas spielen macht bestimmt Spaß. Und es wird kein Team geben, dass gern Platzierungsspiele will - die guckt man in anderen Sportarten auch nicht! da sind ja Freundschaftsspiele lebendiger...
Alles oder nichts - darin liegt der Reiz der größten Sportveranstaltung! -
-
-
-
Halbfinale verpasst: Deutscher Fan randaliert im Flugzeug: Haftstrafe | WM 2010- EXPRESS
hmm...
einer von uns???
vllt. dertour-flieger ? -
Halbfinale verpasst: Deutscher Fan randaliert im Flugzeug: Haftstrafe | WM 2010- EXPRESS
hmm...
einer von uns???
So ist das halt mit den ganzen VIP Flügen.
Da sind dann die normalen nach 12 Stunden Flug einfach am Ende mit den Nerven, wenn sie direkt am Ziel abgewiesen werden. Der sollte sich mal bei der FIFA beschweren
-
-
In unserer Kantine haben se übrigens Humor.
http://picasaweb.google.com/lh/photo/mp5xl…feat=directlink
Da musste ich Freitag schon sehr herzlich lachen.
-
-
-
Im Halbfinale haben sie so gespielt
.
Sorry, genauso ernst gemeint, wie solch ein Artikel...
-
unten die Fotoserie beginnt mit Tim Wiese.
Das war ja eh klar oder? -
ahso, der Michi hatte also gar keine Verletzung sondern ne Beziehungskriese mittn troche
-
unten die Fotoserie beginnt mit Tim Wiese.
Das war ja eh klar oder?Die Bilder sind mir auch gleich aufgefallen! Teilweise äußerst gelungen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!