macht bidde meinen fred ncih kaputt

Finalefred
-
-
hauptsach n rießen flieger chartern wo net mal die hälfte der Sitze besetzt waren
*s*
i.V.
Herbie -
Dass da ganz viele Leute am Flughafen sein werden, war doch wohl klar. Ergo wäre es in meinen Augen eine kleine Selbstverständlichkeit gewesen, sich dort mal kurz zu zeigen bzw. zu präsentieren. Dies nicht zu tun, ist einfach schlechter Stil.
Also es hätte ja wohl nicht geschadet, sich mal kurz vorher darüber Gedanken zu machen. Es wäre ja halbwegs ok gewesen, wenn sie auf der Abschlußkonferenz kurz kommuniziert hätten, dass sich am Flughafen unsichtbar machen werden.
Was macht denn der Bierhoff so? Vermutlich fühlt er sich aber nicht mehr zuständig.
-
Dass da ganz viele Leute am Flughafen sein werden, war doch wohl klar. Ergo wäre es in meinen Augen eine kleine Selbstverständlichkeit gewesen, sich dort mal kurz zu zeigen bzw. zu präsentieren. Dies nicht zu tun, ist einfach schlechter Stil.
Also es hätte ja wohl nicht geschadet, sich mal kurz vorher darüber Gedanken zu machen. Es wäre ja halbwegs ok gewesen, wenn sie auf der Abschlußkonferenz kurz kommuniziert hätten, dass sich am Flughafen unsichtbar machen werden.
Was macht denn der Bierhoff so? Vermutlich fühlt er sich aber nicht mehr zuständig.
birne, wenn ich jez meine meinung sagen würde, wie mies sich diese verdorbene sensible hirnlose stars benommen haben würde sich das halbe forum über mich stürzen, daher mache ich es lieber nicht
-
Das ist ne ganz armselige Aktion gewesen, wo sie jetzt mit so einer schnittigen PR-Masche versuchen Verständnis zu bekommen.
Wahrscheinlich weiß noch nicht mal einer der Spieler von diesem 'Brief'
Dass sie keine Feier machen wollten habe ich verstanden und das fand ich auch gut!
Dass sie nicht mal kurz an den 1000 Fans, die morgens um 6 am Flughafen warten vorbeigehen, ist ne Sauerei!
Leider muss man heutzutage im Profisport wohl mit sowas jederzeit rechnen...
-
*s*
i.V.
HerbieOb du mich wohl vertreten darfst ...?
-
Ob du mich wohl vertreten darfst ...?
War ich denn gut
-
War ich denn gut
Gut is übertrieben, aber immerhin wars richtig.
-
bitte nit zitieren
-
War ich denn gut
Gut is übertrieben, aber immerhin wars richtig.
-
-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,706364,00.html]Pulpo popular: Krake Paul wird "Ehrenbürger" in Spanien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
macht bidde meinen fred ncih kaputt
is in post 1 bereits passiert
Das ist ne ganz armselige Aktion gewesen, wo sie jetzt mit so einer schnittigen PR-Masche versuchen Verständnis zu bekommen.
Wahrscheinlich weiß noch nicht mal einer der Spieler von diesem 'Brief'
Dass sie keine Feier machen wollten habe ich verstanden und das fand ich auch gut!
Dass sie nicht mal kurz an den 1000 Fans, die morgens um 6 am Flughafen warten vorbeigehen, ist ne Sauerei!
Leider muss man heutzutage im Profisport wohl mit sowas jederzeit rechnen...
so isses -
schlechte loser heisses einfach! wobei sindse gar kaine loser, nur die kapieren es selba nicht, die trotteln!
die metzger aus holland haben sich zumindest am ende überwunden und sind spalier gestanden für die spanier, die pussys aus deutschland wollten nicht ein mal die leute begrüssen die um 5 aufgestanden sind um sie zu sehen
na ja, ich sage es immer wieder, die deutschen spieler und manager tun alles, aber wirklich alles, um verhältnis zu eigenen fans zu zerstören und das dauert schon mindestens 2 jahre. echt unfassbar!
-
birne, wenn ich jez meine meinung sagen würde, wie mies sich diese verdorbene sensible hirnlose stars benommen haben würde sich das halbe forum über mich stürzen, daher mache ich es lieber nicht
Feigling!
Ich will was hören.
schlechte loser heisses einfach! wobei sindse gar kaine loser, nur die kapieren es selba nicht, die trotteln!
na ja, ich sage es immer wieder, die deutschen spieler und manager tun alles, aber wirklich alles, um verhältnis zu eigenen fans zu zerstören und das dauert schon mindestens 2 jahre. echt unfassbar!
Naja, die Spieler kann ich ja noch halbwegs verstehen. Waren wahrscheinlich müde, wollten nur nach Hause und haben sich darüber keinen Kopf gemacht.
Da sehe ich die Schuld eindeutig bei der Reiseleitung Jogi und Bierhoff.
Mein Verhältnis zur Mannschaft hat sich stark verbessert, weil sie riesig gepölt haben.
Aber Du hast auch recht. Ich denke nur an die Verpflichtung von Selbstdarsteller Peter Althoff zurück, der mit ner Knarre unterm Jacket durch die Gegend läuft, dabei ein riesen Rohr kriegt und die Nationalspieler vor den gefährlichen und aufdringlichen Kindern beim öffentlichen Training beschützt hat.
Greift der DFB eigentlich noch auf seine Dienste zurück?
-
Aber Du hast auch recht. Ich denke nur an die Verpflichtung von Selbstdarsteller Peter Althoff zurück, der mit ner Knarre unterm Jacket durch die Gegend läuft, dabei ein riesen Rohr kriegt und die Nationalspieler vor den gefährlichen und aufdringlichen Kindern beim öffentlichen Training beschützt hat.
Das beste Verhältnis hat der DFB auf jeden Fall nicht zu den Fans. In Südafrika wurde den treuen Fans ein kleines öffentliches Training versagt.
Als sie dann gemerkt haben, dass diese Aktion ganz großer Mist war, haben sie ein paar Fans aus dem Fancamp zum Training gefahren und sie noch vor den Journalisten ins Stadion gelassen.
Unglaublich fannahe dieser DFB!
-
Feigling!
Ich will was hören.
Naja, die Spieler kann ich ja noch halbwegs verstehen. Waren wahrscheinlich müde, wollten nur nach Hause und haben sich darüber keinen Kopf gemacht.
Da sehe ich die Schuld eindeutig bei der Reiseleitung Jogi und Bierhoff.
Mein Verhältnis zur Mannschaft hat sich stark verbessert, weil sie riesig gepölt haben.
glaube net. Der Sicherheitsbeauftagte heisst Spahn glaub ich
-
kommt wir machen noch schnell nen gruppenfoto
-
kommt wir machen noch schnell nen gruppenfoto
Schnell, sonst nehmen die das Champions Schild weg.
-
Schnell, sonst nehmen die das Champions Schild weg.
ok lass ma versuchen runter auffen rasen zu erscheinen,,,quatsch is sinnlos die scmeissen unds direkt wieder raus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!