na dann hätten die ja 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:) :
1. boykott wg ticketpreise
2. müssen sich so grottige leistungen wie gestern nich antun![]()
Was gestern grottig war, war die Leistung der Interfans.
na dann hätten die ja 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:) :
1. boykott wg ticketpreise
2. müssen sich so grottige leistungen wie gestern nich antun![]()
wieso? keine pyro, ausschreitungen etc?
hammse euch ditt janze Dope wechgeraucht?
immerhin waren überhaupt ca. 80 Fans da
Nö, BVB - Bayern.
Wollte für einen Kollegen Karten besorgen bei Krause (Tipp von Fahndi) da kostet leider ein Ticket 78 Euro plus Versand.
soviel zu ungerechten Preisen
P.S. gleich mal Fahnder rot geben für den Tipp
ich weiß garnicht was ihr wollt. Fürn BVB ist schließlich jeder Preis angemessen und außerdem sind die Steher ein echter Schnapper
ich weiß garnicht was ihr wollt. Fürn BVB ist schließlich jeder Preis angemessen und außerdem sind die Steher ein echter Schnapper
Meinste nicht, dass das Thema langsam ein wenig ausgelutscht ist?
wieso, fortsetzung soll doch folgen, ist doch keine einmalige Aktion
Das Thema wird nie langweilig werden
genau. Diese Aktion DARF NICHT EINSCHLAFEN!!!
Zitat von keinzwanni.de.......Wir werden nicht locker lassen und auch unabhängig vom Ausgang des Derbyboykotts in Zukunft weiter aktiv gegen überhöhte Ticketpreise angehen. Warum nicht einmal zum Auswärtsspiel fahren und die Innenstadt zu einer eigenen, friedlichen Fanmeile machen, ohne das Stadion zu betreten und viel Geld zu bezahlen? Diese Aktion darf nicht einfach einschlafen. Es gilt weiterhin den Finger in die Wunde zu legen, bis sich spürbar etwas ändert. Ansonsten sind der Preistreiberei Tür und Tor geöffnet und zukünftiger Protest wird von Seiten der Vereine einfach ausgesessen..........
Ebenso wichtig ist, dass Fans bei Ihren eigenen Vereinen für „zivile“ Eintrittspreise einstehen. Dort ist die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen und Druck auszuüben am größten. Dadurch, dass die Preise für heimische Tagestickets auch an die Preise für die Gästekarten gekoppelt sind, haben im Endeffekt alle Fans etwas davon. ........
genau. Diese Aktion DARF NICHT EINSCHLAFEN!!!
Nur Fahnder hats verstanden.
Der angekündigte Boykott der BvB-Fans war blos der Anfang. Jeder Fan sollte auf den Zug aufspringen und zu hohe Ticketpreise anprangern, bekämpfen und notfalls boykottieren.
Prima, Fahnder, weiter so! Nicht nachlassen!
war gestern im Kino - gab keine Steher nur Sitzer für 3€ da es nen Film aus den 80ern war
[url=http://www.cinema.de/kino/filmarchi…ationMovie.html]Die Geister, die ich rief? - Über diesen Film - Film - Cinema.de[/url]
und vor allem hier zählts
Der angekündigte Boykott der BvB-Fans war blos der Anfang. Jeder Fan sollte auf den Zug aufspringen und zu hohe Ticketpreise anprangern, bekämpfen und notfalls boykottieren.
was wir für das geld wieder alles versaufen könnten
Fahnder hat sich da jetzt halt ein bisschen im Thema verbissen.
Wir sind uns aber schon auch einig, dass jetzt Sonntag in erster Linie die gekniffen sind, die nicht zum Spiel gehen oder?
Fahnder hat sich da jetzt halt ein bisschen im Thema verbissen.
Wir sind uns aber schon auch einig, dass jetzt Sonntag in erster Linie die gekniffen sind, die nicht zum Spiel gehen oder?
wieso, die ham doch jetzt fast 20€ mehr in der tasche, die sie beim Public viewing versaufen können
Aprospos saufen, ich frag mich, wieviel so ein durchschnittlicher boykotteur am Wochenende für Disko und suff ausgibt, ick bin früher locker auf 50€ am WE gekommen
Aprospos saufen, ich frag mich, wieviel so ein durchschnittlicher boykotteur am Wochenende für Disko und suff ausgibt, ick bin früher locker auf 50€ am WE gekommen
jep, und die woche hat ja auch noch 5 tage
wieso, die ham doch jetzt fast 20€ mehr in der tasche, die sie beim Public viewing versaufen können
Gut, aber das ist ja kein guter Vergleichswert. Du musstest dir die Uschis ja erst schön saufen und sie dann auch noch mit viel Alkohol gefügig machen. Du warst da einfach schon immer teurer unterwegs.
Gut, aber das ist ja kein guter Vergleichswert. Du musstest dir die Uschis ja erst schön saufen und sie dann auch noch mit viel Alkohol gefügig machen. Du warst da einfach schon immer teurer unterwegs.
ja gut, datt is beim durchschnittlichen Südkurvler sicherlich anders, der kann eh nicht so schnell rennen, wie die weiber
ja gut, datt is beim durchschnittlichen Südkurvler sicherlich anders, der kann eh nicht so schnell rennen, wie die weiber
Noch nix neues zum Thema public viewing:
Noch nix neues zum Thema public viewing:
Doch doch: ich gehört, dass das 40 Euro Eintritt kosten soll
Doch doch: ich gehört, dass das 40 Euro Eintritt kosten soll
hat Fahndi erzählt, wa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!