ich find im Internet unterschiedliche Infos was ich vorwählen muss wenn ich aus der Ukraine nach Deutschland anrufen will.
Was ist korrekt?
immer 0049 oder +49, weltweit! Egal von wo aus .. damit kommste immer in Dschermany an
ich find im Internet unterschiedliche Infos was ich vorwählen muss wenn ich aus der Ukraine nach Deutschland anrufen will.
Was ist korrekt?
immer 0049 oder +49, weltweit! Egal von wo aus .. damit kommste immer in Dschermany an
Was ist korrekt?
das kannst du doch nicht ernst gemeint haben
das kannst du doch nicht ernst gemeint haben
hab mich auch gewundert, aber da findeste die dollsten Sachen
Vorwahl Ukraine Reisen Hauptstadt Botschaft
ZitatFür Gespräche aus Ukraine nach Deutschland müssen Sie die 81049 vorwählen.
nur als Beispiel
auch dabei, wenn deutschland spielt...
Alles anzeigenhab mich auch gewundert, aber da findeste die dollsten Sachen
Vorwahl Ukraine Reisen Hauptstadt Botschaft
nur als Beispiel
das ist aber mal sowas von falsch
ich lande irgendwann gegen halb 2 in Frankfurt nach einer Nacht ohne Hotel. Das dürfte hart werden, aber wenn ich schonmal da bin, würd ich das wohl auch mitnehmen.
Die sollen einfach nach Berlin fliegen, damit ich meine Ruhe hab
Schade, dass es nicht der Römer ist, aber da dürften tatsächlich Sponsoren-Verpflichtungen mit reinspielen...
Kann mal jemand die Flugzeiten vom Tooorflieger ab Ddorf bestätigen bitte, bin nicht sicher ob ich bei den vielen Änderungen noch die richtigen Zeiten habe.
SA 11:30-15:05 hin und MO 15:55-17:40 zurück, oder?
bedankt
is auch mein letzter Stand
ich lande irgendwann gegen halb 2 in Frankfurt nach einer Nacht ohne Hotel. Das dürfte hart werden, aber wenn ich schonmal da bin, würd ich das wohl auch mitnehmen.
Die sollen einfach nach Berlin fliegen, damit ich meine Ruhe hab
Schade, dass es nicht der Römer ist, aber da dürften tatsächlich Sponsoren-Verpflichtungen mit reinspielen...
naja, hilft ja alles nix - erst mal steht noch Italien im Weg
einen habbich noch
Muss man inner Ukraine darauf achten, dass man z.b. als Wechselgeld nicht irgendwelche ungültigen/veralteten Scheine oder so zurückbekommt oder ist das kein Problem? Falls doch, woran erkenn ich das?
einen habbich noch
Muss man inner Ukraine darauf achten, dass man z.b. als Wechselgeld nicht irgendwelche ungültigen/veralteten Scheine oder so zurückbekommt oder ist das kein Problem? Falls doch, woran erkenn ich das?
Das erkennst daran, dass du mit den ollen Dingern dann nicht mehr bezahlen kannst
einen habbich noch
den flogenden schein als anlage niemals annehmen, is von 1996 und jetzt wertlos
einen habbich noch
OK, dann will ich auch noch einen:
Reicht es wenn man sich in der Ukraine mit einem deutschen Perso ausweisen kann? Wir wollen unser ganzes Gerümpel am Flughafen lassen, und da würd ich auch gerne den Reisepass dazu packen, damit ich im Falle eines Diebstahls trotzdem aus dem Land reisen kann, ohne mich groß um Ersatz kümmern zu müssen
einen habbich noch
So was hab ich noch nicht gehört/erlebt. Allerdings machen eingerissene Banknoten ein Problem. Die nimmt niemand an. Also solltest du diese Scheine auch ablehnen.
Reicht es wenn man sich in der Ukraine mit einem deutschen Perso ausweisen kann?
Würde ich nicht von ausgehen. Meistens hat ein Polizist (oder wer auch immer) einen deutschen Perso noch nie gesehen. Weiter steht im Perso nicht, ob du legal im Land bist oder nicht.
Eine Kopie des Passes könnte helfen, falls der Pass abhandenkommen sollte, einen neuen auszustellen (Theorie).
Würde ich nicht von ausgehen. Meistens hat ein Polizist (oder wer auch immer) einen deutschen Perso noch nie gesehen. Weiter steht im Perso nicht, ob du legal im Land bist oder nicht.
Eine Kopie des Passes könnte helfen, falls der Pass abhandenkommen sollte, einen neuen auszustellen (Theorie).
OK, das macht ja durchaus Sinn. Dann muss ich mir was anderes überlegen
auf keinen fall dabei
auf keinen fall dabei
wird trotzdem geil
wird trotzdem geil
deswegen ja
Gruss aus dem Internet-Cafe am Bhf Warschau ... gleich geht die Reise los ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!