auch am Start

EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew
-
-
Trag mich bitte in den Flug Wien-Kiev und Kiev-Wien ein
-
schau doch mal hier: Rooms 4 FREE
coole aktion!
ja stimmt, danke!
lieg aber nicht gern leuten auf der tasche
denen "muss" man ja am ende auch was geben und da kann ich auch nen 20er für ein hostel ausgebennoch jemand im HOSTEL OLIMP? scheint mir von der lage her und vom preis die beste alternative
-
ja stimmt, danke!
lieg aber nicht gern leuten auf der tasche
denen "muss" man ja am ende auch was geben und da kann ich auch nen 20er für ein hostel ausgebennoch jemand im HOSTEL OLIMP? scheint mir von der lage her und vom preis die beste alternative
Gib Ihnen ein Kat. 3-Ticket, denke damit fährt man nicht schlecht-und Dich bringts nicht um!
-
Gib Ihnen ein Kat. 3-Ticket, denke damit fährt man nicht schlecht-und Dich bringts nicht um!
für gre-rus
-
Verdammt, ich finde den Fred nicht, wo die Platz-Zuteilungen unserer tooorler stehen.
Wo ist denn der hingekommen ?
-
für gre-rus
die laufen bei gogo doch noch
-
Verdammt, ich finde den Fred nicht, wo die Platz-Zuteilungen unserer tooorler stehen.
Wo ist denn der hingekommen ?
Meinste den?
-
Bin dabei.
Flug am Samstag Nürnberg-(Amsterdam)-Kiew und zurück am Montag dasselbe nur in umgekehrter Reihenfolge
-
Bin dabei.
Flug am Samstag Nürnberg-(Amsterdam)-Kiew und zurück am Montag dasselbe nur in umgekehrter Reihenfolge
darf man fragen was du dafür gezahlt hast? Oder hast du schon früher gebucht?
-
-
http://skybus.kiev.ua/de/de_kiev.html
"Die Rezervierung und der Kauf der Karten. Der Plan der Bewegung online."weiss jemand genauer, wie man abends vom flughafen in die stadt kommt, ohne sich auf taxifahrer verlassen zu muessen?
-
-
Auch dabei
Flug am Sonntag Lübeck-Kiew und am Montag zurück nach Hamburg
-
Bin auch dabei
Ist sonst noch jemand auf einem der Flüge:Freitag, 29 Jun 12 Flug WU6092 Abflug Dortmund (DTM) : 19:30 Ankunft: Kiew Zhulyany (IEV) : 22:55
Dienstag, 03 Jul 12 Flug WU6091 Abflug Kiew Zhulyany (IEV) : 12:30 Ankunft: Dortmund (DTM) : 14:10 -
Bin dabei.
Bist du mit der Maschine um 20:35 ab Amsterdam mit am Start?
-
Dabei.
fliegt jemand am 30.06.2012 von Berlin aus?
-
der Finaltag wird verlängert:
Schaltsekunde am 1. Juli: Funkuhren stellen sich automatisch um - SPIEGEL ONLINE
-
Landet noch jemand erst am 01.07. und muss dann vom Airport in die Stadt?
Hab grad 'nen Airport-Transfer-Angebot bekommen, was mir aber für einen allein zu teuer erscheint.
-
der Finaltag wird verlängert:
Schaltsekunde am 1. Juli: Funkuhren stellen sich automatisch um - SPIEGEL ONLINE
müssen wir 1 sec. länger auf den pokal warten
-
Landet noch jemand erst am 01.07. und muss dann vom Airport in die Stadt?
Hab grad 'nen Airport-Transfer-Angebot bekommen, was mir aber für einen allein zu teuer erscheint.
Mal zum Vergleich wir haben mit Taxi umgerechnet 25 Euro bezahlt vom Hostel aus nach Borispyl, Fahrzeit ca. 40 Min, Bus ist natürlich einiges günstiger 2,50 Euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!