Falls jemand seinen Platz imTooor Flieger abgeben möchte, kurze PN bitte.

EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew
-
-
Gruss aus dem Internet-Cafe am Bhf Warschau ... gleich geht die Reise los ...
gruß aus berlin, reise heute zu ende, samstag gehts nach kiev
gute nacht, was ein abend ....
-
heute morgen bin ich froh dass ich keinen habe
-
Wie sind denn die Stornierungsbedingungen bei Wizzair? Spür irgendwie keine große Lust, dass ich am Sonntag dabei sein will...
-
egal, auch bei schlecht wetter dabei.....gleich in kiew
-
kannst meinen flug haben
-
das gute ist ja, dass ich jetzt in Kiew mehr trinken kann, weil mich der Spielausgang nur am Rande interessiert
Meine Lust ist grad aufm Nullpunkt, hoffe das bessert sich bis Morgen wieder etwas
-
So, nach dieser großen Enttäuschung fühl ich mich einfach nur noch leer
Habe meine Flüge (DUS-VIE-KBP) gerade storniert. Dank der rechtzeitigen Buchung hält sich der Verlust in Grenzen. Hotel/Hostel wollt ich eh erst heute buchen. Igendwie ist doch alles Sch..... -
das gute ist ja, dass ich jetzt in Kiew mehr trinken kann, weil mich der Spielausgang nur am Rande interessiert
Meine Lust ist grad aufm Nullpunkt, hoffe das bessert sich bis Morgen wieder etwas
identische Gedankengänge hier,aber wird grad schon von Minute zu Minute besser... Abflug Nürnberg 6:10 Uhr.
-
So, nach dieser großen Enttäuschung fühl ich mich einfach nur noch leer
Habe meine Flüge (DUS-VIE-KBP) gerade storniert. Dank der rechtzeitigen Buchung hält sich der Verlust in Grenzen. Hotel/Hostel wollt ich eh erst heute buchen. Igendwie ist doch alles Sch.....dito
-
-
identische Gedankengänge hier,
aber wird grad schon von Minute zu Minute besser... Abflug Nürnberg 6:10 Uhr.
es muss aber echt jede minute besser werden damit meine laune wieder bei halbwegs normal angekommen ist zum Abflug.
Naja mal ein bisschen Kiew anschauen und Sonntag Abend das Spiel, naja es wird schon werden. 2006 habe ich die Italiener schon in Berlin im Finale gesehen.
Stimmung ist bei mir aber auch da nicht aufgekommen. -
und dann gilt es auch noch die Final-Nacht durch zu machen. Hoffen wir mal, dass wir dabei net den Italienern beim feiern zu schauen müssen
-
und dann gilt es auch noch die Final-Nacht durch zu machen. Hoffen wir mal, dass wir dabei net den Italienern beim feiern zu schauen müssen
brauchst n bett ? hab eins über -
brauchst n bett ? hab eins über
sind aber zu zweit unterwegs und müssen so gegen 7 - halb 8 wieder am Flughafen sein. Das werden wir schon irgendwie rum bekommen (hoffentlich
)
Aber Danke fürs Angebot;)
-
Wie sind denn die Stornierungsbedingungen bei Wizzair? Spür irgendwie keine große Lust, dass ich am Sonntag dabei sein will...
hast PN
-
wer ist denn am Sonntag überhaupt noch am Start?
kann ja den Frust verstehen, aberjetzt ham wa gebucht; also fliegen wir auch!
-
Rischtisch....
Gestern nachm Spiel absolut keinen Bock mehr gehabt.... aber mal 3 Tage raus, tut auch gut... Das wird schon alles -
Bin noch am überlegen. Wenn ich jemanden finde, der meinen Flug, Hotel und Ticket übernimmt, bleibe ich hier. Bevor ich aber auf den Kosten sitzenbleibe, fliege ich. Klärt sich aber spätestens heute Abend.
-
In jedem Fall am Start! Is ja vielleicht nicht grad das Wunschfinale, aber die freien Tage lass ich mir auch net versauen wegen einem Spiel. Kiew wird trotzdem geil!
-
wie gehabt mit uschi dabei ... auch wenns verdammt weh tut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!