wir sind die Transen auf jedem Fußballplatz, ein Schuss, ein Tooor, die Bayern

Der Fred für freie Meinungsäußerung
-
-
scheiß länderspielpausen, ich will bundesliga!!!
-
Genau, yatta
-
scheiß länderspielpausen, ich will bundesliga!!!
Lustig, bie mir ist es genau andersherum
Schafft die Bundesliga ab und lasst uns nur noch Länderspiele machen
-
aba nurnoch gejen die Türken in berlin
Turkiye
-
pro feierabend
-
Is mir klar dass Du keinen Bock auf Bundesligafußball hast wenn Du an euern nächsten Gegner denkst
Aber keine Sorge, es erscheinen auch wieder Mannschaften gegen die man gewinnen kann, vielleicht ja sogar schon in der Woche danach
-
ich bin der meinung, dass forum sollte 1 woche lang mal nur auf brasi hören un seinen anweisungen folgen:)
-
ich bin der meinung, dass forum sollte 1 woche lang mal nur auf brasi hören un seinen anweisungen folgen:)
ne woche ohne deine dummen kommentare würde uns weiterbringen
-
ne woche ohne deine dummen kommentare würde uns weiterbringen
ich hab jetz bestimmt bereits 8 oder 9 tage keinen dummen kommentar mehr geschrieben -
-
ich hab jetz bestimmt bereits 8 oder 9 tage keinen dummen kommentar mehr geschrieben
geschafft... heute ist der 4000 tagziel erreicht, ab morgen kann ich auch mal wieder etwas nonsense posten
pps... zur feier des tages mache ich hau ich mal nen glühwein innen topf
-
ich hab jetz bestimmt bereits 8 oder 9 tage keinen dummen kommentar mehr geschrieben:winke:
Hast du es damals echt so lange ausgehalten?
-
Hast du es damals echt so lange ausgehalten?
Seine Uhr ging wahrscheinlich um 8 oder 9 Tage falsch
-
Litauer ärgern Putins Diplomaten
In Litauen soll die russische Botschaft in Vilnius eine neue Adresse bekommen: Aus Protest gegen Russlands Invasion in die Ukraine soll die Zufahrtstraße zu dem Gebäude umbenannt werden. „Wir haben vereinbart, der gegenwärtig namenlosen Straße, die von der Latviu-Straße zur Botschaft führt, den Namen „Die Straße der ukrainischen Helden“ zu geben“, schrieb Bürgermeister Remigijus Simasius am Donnerstag auf Facebook. Die dazu nötigen rechtlichen Formalitäten sollten bald erledigt sein, teilte der Stadtobere der Hauptstadt des baltischen EU- und Nato-Landes mit.
Nach Angaben von Simasius wird die einzige Adresse in der Straße die der russischen Botschaft sein. „Von nun an muss die Visitenkarte jedes Mitarbeiters der russischen Botschaft die ukrainischen Helden ehren. Und jeder, der einen Brief an die Botschaft schreibt, muss an die Opfer der russischen Aggression und die Helden der Ukraine denken“, schrieb er. -
Litauer ärgern Putins Diplomaten
In Litauen soll die russische Botschaft in Vilnius eine neue Adresse bekommen: Aus Protest gegen Russlands Invasion in die Ukraine soll die Zufahrtstraße zu dem Gebäude umbenannt werden. „Wir haben vereinbart, der gegenwärtig namenlosen Straße, die von der Latviu-Straße zur Botschaft führt, den Namen „Die Straße der ukrainischen Helden“ zu geben“, schrieb Bürgermeister Remigijus Simasius am Donnerstag auf Facebook. Die dazu nötigen rechtlichen Formalitäten sollten bald erledigt sein, teilte der Stadtobere der Hauptstadt des baltischen EU- und Nato-Landes mit.
Nach Angaben von Simasius wird die einzige Adresse in der Straße die der russischen Botschaft sein. „Von nun an muss die Visitenkarte jedes Mitarbeiters der russischen Botschaft die ukrainischen Helden ehren. Und jeder, der einen Brief an die Botschaft schreibt, muss an die Opfer der russischen Aggression und die Helden der Ukraine denken“, schrieb er.Das nenne ich mal kreativen Protest
-
Das nenne ich mal kreativen Protest
viel wichtiger ist: Post konsequent zurückgehenlassen, wenn alte Adresse benutzt wird
-
viel wichtiger ist: Post konsequent zurückgehenlassen, wenn alte Adresse benutzt wird
Aber wie kam die bisher an?
-
brasi stinkt
Gibts was neues ?
-
Aber wie kam die bisher an?
Na es gibt doch überall solche Adresses oder Anschriften von große Institutionen, z.B. wenn du bei der Bahn deine Fahrgastrechte geltend machst:
Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt/MainOhne Straße oder Adresse, aber die Post kommt an.
-
Dürfte die Adresse sein, an die ich die meisten Briefe in meinem Leben hingeschickt habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!