.... ist auch nicht so wichtig
Nur der Form wegen: Alles schlechte, schlimme usw.

Der Mafiaboss hat Geburtstag und keiner merkt es...
-
-
jez wirds knapp für den mafiaboss
Die FIFA braucht Veränderung - Bin Hammam will Blatter stürzen und der hat geld!!!- sport.ORF.at
-
malt ihn in Öl
-
einklich sollte jez franz ne überraschungskandidatur bekanntgeben und FIFA retten. scheiß auf milliardengewinne, back to the roots
-
einklich sollte jez franz ne überraschungskandidatur bekanntgeben und FIFA retten. scheiß auf milliardengewinne, back to the roots
mit dem schmäh von eurem schneckerl kommt ihr wohl nicht weit -
jez wirds knapp für den mafiaboss
Die FIFA braucht Veränderung - Bin Hammam will Blatter stürzen und der hat geld!!!- sport.ORF.at
wolln wir doch mal sehn wer am besten bestechen kann. Das wird spannend -
Beckenbauer gibt Bin Hammam gute Chancen
"Auf jeden Fall brauchen wir mehr Frauen in der Verantwortung. Die FIFA-Exekutive ist ein reiner Männerclub, dem weibliche Kompetenz und Intelligenz sehr gut täte" -
Pro Frauenquote bei Fußball-Verbänden
-
wolln wir doch mal sehn wer am besten bestechen kann. Das wird spannendDer aus Kater hat mehr Geld als der Sepp
-
Pro Frauenquote bei Fußball-Verbänden
pro katarina witt als fcb vorstand
-
-
malt ihn in Öl
gießt ihn in Beton
-
Blatter will nur noch einmal kandidieren - sport.ORF.at
also Franz ist in 4-5 Jahren dran!
-
Blatter will nur noch einmal kandidieren - sport.ORF.at
also Franz ist in 4-5 Jahren dran!
guck dir den mal an, solange macht der nichtmehr
Ich wäre eh für Killer-Kalle
-
guck dir den mal an, solange macht der nichtmehr
Ich wäre eh für Killer-Kalle
ein fanz im rollstuhl oder sogar im krankenbett kann mehr bewirken wie dei anderen auf drogen. fifa kann sonnst kein anderer retten. mein junior freut sich schon auf die kommenden WMs in trinidad, kasachstan, china, dubai, singapur, brunei, tonga, nordpol und südpol
-
hab ihm "die sopranos" box gekauft
-
ein fanz im rollstuhl oder sogar im krankenbett kann mehr bewirken wie dei anderen auf drogen. fifa kann sonnst kein anderer retten. mein junior freut sich schon auf die kommenden WMs in trinidad, kasachstan, china, dubai, singapur, brunei, tonga, nordpol und südpol
Österreich haste vergessen
-
Beckenbauer: Blatter wird kämpfen müssen - sport.ORF.at
sehr interessante behauptung vom franz!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!