das war kein witz mit daum, das ist schon offiziell

Skibbe gefeuert.
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16989184.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Daum neuer Trainer
-
Super, und am 33. Spieltag schießt er Köln in die 2. liga
-
Nein, neuer Trainer wird Christof Daum!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=16989212.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
das war kein witz mit daum, das ist schon offiziell
Mein Gott, wie arm.
-
Super, und am 33. Spieltag schießt er Köln in die 2. liga
-
Daum für Skibbe... wieder mal ne Entscheidung pro tooor.de...
-
Rund um die Konstabler Wache ist die Nachschubversorgung für Daum ja gewährleistet.
-
-
dieses Jahr gehts ja echt mal richtig rund
-
Die Entlassung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt nachdem die Eintracht endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewonnen hat
-
-
Daum für Skibbe... wieder mal ne Entscheidung pro tooor.de...
-
Daum hat sicher schon seine Pension im Bahnhofsvietel bezogen
Na dann schneit es in Frankfurt bald wieder.... -
gott, die sin blöder als meschtas witze
-
gott, die sin blöder als meschtas witze
nichts ist schlechter als meschtas witze -
nur noch peinlich die Buli...größte Witzliga
-
Die Entlassung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt nachdem die Eintracht endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewonnen hat
find ich schon
als neuer Trainer kannst du in sonnem direkten Duell gegen nen Konkurrenten ja quasi nur verlieren und jetzt ist N11-Pause, er hat also mehr Zeit zumindest einen großen teil der manschaft besser kennen zu lernen
ich finds aber auch ne super entscheidung, wo is Valdi einklich
-
bekloppte Runde....
Bremen fehlt noch.....
(jetzt kommt gleich ne Biene Maja angeschwirrt und bemerkt den Wortwitz mit Klopp) -
-
der passt ja mal zur City
-
also das ist diese typische kaufrausch situation ... wir könnten jez daum kreigen, der ist angeblich ganz guter, feuern wir schnell den jetzigen trainer und alles paletti .... mal schauen wie sich das entwickelt, köntne lustig werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!