Ist bestimmt der Fahrer, der die Karten abholen will
hier klingelts
ich mach mal auf:)
hier klingelts
ich mach mal auf:)
Schick den mal bei mir vorbei. HF Gladbach ist noch da...
jetzt würde ich aber dann wirklich gerne wissen ob das nur gelaber war von ihm mit dem stammuser der ihm hier tickets aufkauft
Vorher hat er hier schnell noch abgestimmt
"Nein, es soll alles so bleiben, wie es ist"
Schon klar, fritzilein...
hanswurst hat hier auch noch schön unter Fritzilein weitergesammelt... Ich erspar euch ma den Abschuss per Rot...
du oder kies, ganz eindeutig!!!1!!!!11!!!!!1!!!!!!
watt iss los?? habe keinen bock euren ganzen zirkus hier zu lesen!!!
jetzt würde ich aber dann wirklich gerne wissen ob das nur gelaber war von ihm mit dem stammuser der ihm hier tickets aufkauft
wird die wahrheit sein, oder meinste rinne lässt sich ohne grund nit mehr blicken hier. das mim radfahren is doch nur alibi!!1!
watt iss los?? habe keinen bock euren ganzen zirkus hier zu lesen!!!
das sind die USer mit den meisten Tauschbewertungen. Sonst ist nix passiert. Locker machen
schlußwort?
ich würde schon gern wissen von wem da die rede war
Okay, ich lasse die Katze ausm Sack. Es ist gaustar. Sorry gaustar, es musste sein, ich konnte es nicht länger für mich behalten
brasi ist übrigends immer der Überbringer. Sie treffen sich immer heimlich in der Eckkneipe
ich bin übrigens für beschränken, und zwar möglichst rigoros. Alleine damit nicht alle vom bayern-Forum rüberkommen
Okay, ich lasse die Katze ausm Sack. Es ist gaustar. Sorry gaustar, es musste sein, ich konnte es nicht länger für mich behalten
brasi ist übrigends immer der Überbringer. Sie treffen sich immer heimlich im darkroom
geh in den witzefred meschta
Übrigens mit der Mailadresse P.Schulte, falls bei jemandem wat klingelt!
sorry hab die Glocke zu hause vergesse ... um was geht's?
ich bin übrigens für beschränken, und zwar möglichst rigoros. Alleine damit nicht alle vom bayern-Forum rüberkommen
Du willst also alteingesessene Stammuser beschränken?
sorry hab die Glocke zu hause vergesse
... um was geht's?
in der Forumssuche
schulte
eingeben, siebter Fred von oben
stets zu diensten
So langsam sollte in Bezug auf Zugriffsbeschränkungen mal was passieren
Du willst also alteingesessene Stammuser beschränken?
![]()
einige sind ziemlich beschränkt, den Rest beschränken wir auch noch
wird die wahrheit sein, oder meinste rinne lässt sich ohne grund nit mehr blicken hier. das mim radfahren is doch nur alibi!!1!
brasi ist übrigends immer der Überbringer. Sie treffen sich immer heimlich in der Eckkneipe
nicht nur die zwei
eindeutig alle user die sich nich mehr trauen sich anzumelden, also aleksch und tini als anführer, und val, ace, jünni, laxi, brandus , CD und lokist dazu .... und dieser klinsmann is mich auch imma verdächtig vorgekommen
nicht nur die zwei
eindeutig alle user die sich nich mehr trauen sich anzumelden, also aleksch und tini als anführer, und val, ace, jünni, laxi und lokist dazu .... und dieser klinsmann is mich auch imma verdächtig vorgekommen
Du glaubsch also es ist ne richtige Ticketmafia
Guter Ansatzpunkt
Alles anzeigenin der Forumssuche
schulte
eingeben, siebter Fred von oben
stets zu diensten
merci
ähm ... ich hab imma noch nicht abgestimmt ..... ihr müsst euch noch a bisserl gedulden, ich muss noch ein paar recherchen machen, dann gebe ich die allerentscheidende stimme ab
nicht nur die zwei
eindeutig alle user die sich nich mehr trauen sich anzumelden, also aleksch und tini als anführer, und val, ace, jünni, laxi, brandus , CD und lokist dazu .... und dieser klinsmann is mich auch imma verdächtig vorgekommen
und ich hab klinsmann noch als positiver tauschpartner vorgeschlagen
gaustar glaub ich übrigens nicht, der ist für sowas einfach zu dämlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!