jaja, der uli ledert gegen louis

News über Louis van Gaal
-
-
Schon nett, dass man einen Trainer beurlaubt und gleich nachtreten muss. Sicher nicht falsch was Hoeness da sagt aber finde ich unnötig.
-
Koan louis
-
Danke Louis für eine geile Saison 09/10.Das muss 10/11 heißen
jez isses schon so weit dass die bayern mir nur noch leid tun, was sind das nur für zeiten
1000 % agree;)
-
jaja, der uli ledert gegen louis
habs grad auf sport1 gelesen. Hat der Nerlinger eigentlich auch was auf der PK gesagt? Der scheint ja auch nur ein gut bezahlter Praktikant zu sein
-
-
Ich hab nach seiner Entlassung Anfang März schon gesagt, dass er es nicht bis zum Saisonende machen wird. Fand ich da schon eine sehr schlechte Lösung.
Man kann auf solchen Führungspositionen nicht jemanden entlassen und ihn dann noch ein paar Monate wurschteln lassen. Das geht in der Wirtschaft nicht und im Profisport schon mal gar nicht. Die Spieler wissen dann doch auch, dass der Trainer mehr oder weniger keine Druckmittel mehr hat.
Sagen ja alle, dass Bayern sicher noch 3. wird. Ich persönlich glaube das inzwischen nicht mehr so richtig.
Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei.
-
endlich! ---> jetzt ist ein Holländer mehr auf der Autobahn xD
-
endlich! ---> jetzt ist ein Holländer mehr auf der Autobahn xD
wir ham schon einen beauftragten für schlechte witze hier, danke
-
jez isses schon so weit dass die bayern mir nur noch leid tun, was sind das nur für zeiten
Genauso ein Chaos wie bei Schalke. Kann der Neuer auch direkt daheim bleiben.
-
-
Genauso ein Chaos wie bei Schalke. Kann der Neuer auch direkt daheim bleiben.
Absicht - er soll sich heimisch fühlen
Das Theaterstück wird dann abgeblasen, sobald er sich eingelebt hat
-
habs eben im liveticker gelesen, eine wirklich tragische story
-
Ajax scheint ja ein schlimmerer Chaos Verein zu sein als der HSV
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800313,00.html]Machtkampf bei Ajax: Cruyff und Co. klagen gegen van Gaals Anstellung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Maxe hast du mich grad erschreckt, hab zuerst nur gelesen "Die Bayern entlassen.."
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!