Man kann wohl jetzt anscheinend auch Tickets mit einem Account für das gleiche Spiel in einer neuen Kategorie kaufen.
Ziehe meine Aussage zurück.
Man kann wohl jetzt anscheinend auch Tickets mit einem Account für das gleiche Spiel in einer neuen Kategorie kaufen.
Ziehe meine Aussage zurück.
Hat jemand schon was gekauft in dem neuen Shop? Hab 17 versucht, aber da stand dann ich soll die Hotline anrufen...
Hat jemand schon was gekauft in dem neuen Shop? Hab 17 versucht, aber da stand dann ich soll die Hotline anrufen...
Ich kann mich derzeit nicht einmal einloggen.
Alles anzeigenHi,
ich hab mich hier mal grob durchgelesen und bräuchte jetzt bitte nur kurz eine Rückinfo ob meine Vermutung stimmt.....
Folgende Mail kam Ende April rein:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB erfolgreich war. Da Ihr Eintrittskartenantrag im Rahmen der ersten Auslosung im März nicht oder nur teilweise erfolgreich war, wurde Ihr Antrag auf eine Warteliste gesetzt. Nun konnten von Ihnen beantragte Tickets wiefolgt zugeteilt werden:
Match
Category
Ticket(s)
1. Germany: Final CAT.3 4Ist schon gefühlte 15 Monate her das ich mich bei der UEFA angemeldet und bestellt habe und bin daher nicht mehr sicher.....
Ich deute das so, dass ich im Falle eines deutschen Finaleinzuges 4 Karten erhalte und nicht in jedem Fall?!?!
Im Ticketportal steht übrigens auch nicht viel mehr. Außer das ich einsehen kann, dass noch nichts verschickt wurde.
Danke im voraus für ein Feedback.
Gruß
Thorsten
Ich habe die gleiche Email bekommen.Gekommen ist auch noch nichts.
ich hatte bei der letzen Verlosung der nationalen Kontingente teilgenommen.
Einen Voucher habe ich nicht bestellt.
boah ...warteraum in low res
die 17 ging nicht, aber alle anderen schon.....jedenfalls konnte man die in den Warenkorb legen..
sitze jetzt schon fast 5 Stunden an Spiel 5, hatte sie zweimal im Warenkorb und bin dann bei der Eingabe der Kreditkartennummer wieder rausgeworfen worden.
Ich habe die gleiche Email bekommen.Gekommen ist auch noch nichts.
ich hatte bei der letzen Verlosung der nationalen Kontingente teilgenommen.
Einen Voucher habe ich nicht bestellt.
Mal gucken was kommt......
sitze jetzt schon fast 5 Stunden an Spiel 5, hatte sie zweimal im Warenkorb und bin dann bei der Eingabe der Kreditkartennummer wieder rausgeworfen worden.
Da war doch nur noch eine Karte verfügbar spät abends
wasn rotz, da werden zig spiele angezeigt aber man kann gar nix auswählen
kann jmd sagen ob ormulos funzt?
Bin ich auch gespannt drauf..
Das ist alles nur Fake damit die Tooor User schon mal üben können und wissen wie es geht wenn es los geht,
ist doch mal ein nettes Entgegenkommen von der UEFA
tuts nicht
warum ist der Shop eigentlich überlastet, wenn man gar nix kaufen kann? Ich komm net rein
Gibt ja jetzt nur noch einen Shop, oder wieder mehrere?
So. Der Shop ist wieder komplett leer
Wer noch die 22 in Kat 3 sucht und hinwill ,kann jetzt zuschlagen.
None of the prices you selected could be found. Please contact the box office directly.
Hat schon jemand ne Liste gemacht, welches Spiel welche Eventnummer hat?
event.aspx?itemref=1611 = Spiel 11
event.aspx?itemref=1612 = Spiel 20
event.aspx?itemref=1614 = Spiel 13
event.aspx?itemref=1615 = Spiel 22
event.aspx?itemref=1616 = Event is no longer in event list
event.aspx?itemref=1617 = Event is no longer in event list
event.aspx?itemref=1618 = Event is no longer in event list
Nee-hab ich schon seit früh um 6 probiert-geht nicht!;)
Ist übrigens kein Resale, oder?
Jedenfalls werden keine Gebühren angezeigt.
Nee-hab ich schon seit früh um 6 probiert-geht nicht!;)
Ist übrigens kein Resale, oder?
Jedenfalls werden keine Gebühren angezeigt.
Was willste denn damit noch , hast Du doch schon...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!