wieviele tickets waren es?
konnte 2 speichern, aber nach der Code Eingabe hieß es, es sind nicht genug Tickets da, auch mit einer Karte bin ich nicht durch gekommen. War im englischen Shop
wieviele tickets waren es?
konnte 2 speichern, aber nach der Code Eingabe hieß es, es sind nicht genug Tickets da, auch mit einer Karte bin ich nicht durch gekommen. War im englischen Shop
da muss secure code erscheinen
Falsch, ob du einen secure code eingeben musst hängt von deiner Kreditkarte, bzw. dem Herausgeber deiner Kreditkarte ab.
Was wollen die Engländer denn mit Finale?
War anscheinend nur eine Karte für #31
Wann finalisieren die mal Danzig da kam noch nix!
engl. shop, 1* Kat3.
Zeigte aber keinen Captcha an und von daher offenbar zu spät
ich konnte ein ticket in den Warenkorb packen
Im Warenkorb hatte ich 2. Dann war aber Sense!
engl. shop, 1* Kat3.
Zeigte aber keinen Captcha an und von daher offenbar zu spät
im polnischen gar nicht zu sehen
Falsch, ob du einen secure code eingeben musst hängt von deiner Kreditkarte, bzw. dem Herausgeber deiner Kreditkarte ab.
Ja, aber wenn Du erstmal soweit bist, ist das Ticket auch sicher (war jedenfalls bei mir immer so)
An was liegt das wenn ich die verfügbaren Spiele sehe, aber keine Anzahl Tix auswählen kann?
das bedeutet also ich werde dadurch schon benachteiligt?
im polnischen gar nicht zu sehen
doch
Nein. Das ist, weil Du Schwabe bist.
jepp, du hast einen Schritt mehr
habs auf der deutschen seite per zufall entdeckt, konnte aber keine karte in den warenkorb packen
normalerweise nicht, wenn du soweit bist, sollte das dingen eingentlich im sack sein
jepp, du hast einen Schritt mehr
Nö, wenn man bei dem Schritt ist hat man die Tix doch schon safe, wenn man dann nicht abbricht.
normalerweise nicht, wenn du soweit bist, sollte das dingen eingentlich im sack sein
Genau-hab ich doch gesagt!
Der Schritt ist nicht mehr entscheidend! Hatte neulich den Code vergessen und seelenruhig nen neuen erstellt. Kauf klappte trotzdem.
Nö, wenn man bei dem Schritt ist hat man die Tix doch schon safe, wenn man dann nicht abbricht.
Da wäre ich mir nicht sicher, hier haben doch schon einige geschrieben, dass sie nach Eingabe ihres Secure Codes noch leer ausgegangen sind.
Da wäre ich mir nicht sicher, hier haben doch schon einige geschrieben, dass sie nach Eingabe ihres Secure Codes noch leer ausgegangen sind.
Aber meiner Meinung nach nur, wenn es in einen Timeout gelaufen ist.
ich bin auch schon leer ausgegangen nachdem ich die bestätigungsseite mit entsprechender nummer gesehen habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!