jo das isse...hast die auch für einen jahrsumsatz von 10000 euro im beathe uhse shop wie ich bekommen?
Orion rulez.
jo das isse...hast die auch für einen jahrsumsatz von 10000 euro im beathe uhse shop wie ich bekommen?
Orion rulez.
heißt die nicht beathhe use?
stimmt..in meiner grenzenlosen geilheit habe ich sogar den namen falsch geschrieben...beate uhse...natürlich;)
nee, ich mach das alles immer anonym
heißt die nicht beathhe use?
Letztens wohl auch den Film gesehen?
stimmt..in meiner grenzenlosen geilheit habe ich sogar den namen falsch geschrieben...beate uhse...natürlich;)
passend dazu bin ich heute in flensburg soll schön grüssen
passend dazu bin ich heute in flensburg soll schön grüssen
besuchste deine Punkte?
besuchste deine Punkte?
da habe ich 0 von .. bin ja ein ehrlicher und pflichtbewusster bürger
Spiel 18+26+30 Kat. 1
Kat. 1 Festival
damit kann man hier schienbar niemanden mehr hinterm ofen hervor locken
damit kann man hier schienbar niemanden mehr hinterm ofen hervor locken
Wir wollen ja auch nur Kat. 3 Polen und Kat. 3 Finale.
Wir wollen ja auch nur Kat. 3 Polen und Kat. 3 Finale.
Kat.2 für Danzig und Spiel 17 ist auch noch ok
weg gehen die trotzdem. ich habe schon das gefühl, dass die nachfrage allgemein langsam steigt.
weg gehen die trotzdem. ich habe schon das gefühl, dass die nachfrage allgemein langsam steigt.
Da hast Du Recht. Sieht man schon daran, dass selbst Kat1 Ukraine weg geht, wie warme Semmeln.
Bin auch schon heiß wie Frittenfett
Bin auch schon heiß wie Frittenfett
Kannste haben. Ukrainetickets hab ich noch ein paar.
ja sieht so aus... seit dem die quali "abgeschlossen" ist, gehen die Tickets schneller weg...
Was wird erst abgehen, wenn die Quali wirklich abgeschlossen ist...
Was wird erst abgehen, wenn die Quali wirklich abgeschlossen ist...
Spannend wird es erst ab 02.12.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!