du solltest mal ein humorfachgespräch mit user meschta führen
bei anpfiff tv, aber zur primetime
ein platz im offiziellen taxi wäre noch frei
ein platz im offiziellen taxi wäre noch frei
Mit martinshorn?
Sind auch zu Zweit in Borisirgendingens
Mit martinshorn?
werden wir sehen. mein vater greift sicher zum ersten taxi, den bring ich nicht in den ukrainischen bus
Na, ob das was wird mit den Zügen? Evtl. Alternative zum Fliegen
Priorities of Euro preparations for 2012: roads and high-speed Hyundai trains
die fangen ja sehr rechtzeitig damit an
4,5h Stunden von Lemberg nach Kiew hört sich schonmal nicht schlecht an!:)
Hat jemand eine Ahnung, ob man mit dem Zug von Krakau nach Lemberg kommt und wie lange die Fahrt dann dauert?
Hat jemand eine Ahnung, ob man mit dem Zug von Krakau nach Lemberg kommt und wie lange die Fahrt dann dauert?
6:48h
alle Züge odeer nur der Nachtzug
Link?
Manometer ist das alles eine Schaizze!
Alleine den Namen von Kharkiv, Charkiw, Kharkov bei den Flugbuchungen zu finden ist ja schon ein Abenteuer.
Da bekommt man ja Angst, das man aus Versehen, ein anderes Nest eingegeben hat.
Manometer ist das alles eine Schaizze!
Alleine den Namen von Kharkiv, Charkiw, Kharkov bei den Flugbuchungen zu finden ist ja schon ein Abenteuer.
Da bekommt man ja Angst, das man aus Versehen, ein anderes Nest eingegeben hat.
einfach HRK eingeben
Fährt eigentlich jemand für die gesamte oder einen größeren Teil der Vorrunde in die Ukraine?
Mein Plan war/ist 8.-20.6.2012 Ukraine mit Besuch der Spiele:
#4, Sa. 9.6., D-POR, Lemberg
#8, Mo 11.6., UKR-SWE, Kiew
#12, Mi. 13.6., NED-D, Kharkiv
#15, Fr. 15.6., SWE-ENG, Kiew
#20, So. 17.6, DEN-D, Lemberg
#24, Di. 19.6., SWE-FRA, Kiew
Ich hab schon vor ner Ewigkeit diesen Flug gebucht:
LH 3004 08. Juni DUESSELDORF - KIEV 11:10 Uhr - 14:50 Uhr
LH 3005 20. Juni KIEV - DUESSELDORF 15:40 Uhr - 17:20 Uhr
"Basiscamp" würde in Kiew Sinn machen. Für Lemberg hab ich schon mal in den Spielnächten nen Bett in dem Tooor-Hostel gebucht (30€/Nacht in Mehrbettzimmer). Hotel/Hostel in Kiev und Kharkiv hab ich noch keins. Zu den Deutschlandspielen würde ich dann mit den Zug/Nachtzug fahren. Laut Homepage soll man z.B. nach Lemberg in 4,5 Stunden kommen und Zugfahren vergleichsweise günstig sein.
Hat jemand Ahnung von den Zugverbindungen zwischen Kiew und Lemberg/Kharkiv.
Hat jemand nen Tip für nen guten/zentrale/günstige Unterkunft (App./Hotel/Hostel/privat) in Kiew bzw. für die Spielnacht in Kharkiv.
Hat jemand Lust die Vorrunde in der Ukraine zusammen zu planen?
Haben jetzt auch für die Spiele 12, 15 und 20 Flüge gebucht.
Auch von Liew nach Lemberg und zurück.
Von Kiew ist geplant mit dem Zug nach Charkov zu fahren. Können da gerne zusammen fahren und auch das gleiche Hotel/Hostel nehmen.
Transport connection:Kiev, Kharkov, Vienna Kharkov Marriage Agency
Alles anzeigenFährt eigentlich jemand für die gesamte oder einen größeren Teil der Vorrunde in die Ukraine?
#24, Di. 19.6., SWE-FRA, KiewIch hab schon vor ner Ewigkeit diesen Flug gebucht:
LH 3005 20. Juni KIEV - DUESSELDORF 15:40 Uhr - 17:20 Uhr"Basiscamp" würde in Kiew Sinn machen. Für Lemberg hab ich schon mal in den Spielnächten nen Bett in dem Tooor-Hostel gebucht (30€/Nacht in Mehrbettzimmer). Hotel/Hostel in Kiev und Kharkiv hab ich noch keins. Zu den Deutschlandspielen würde ich dann mit den Zug/Nachtzug fahren. Laut Homepage soll man z.B. nach Lemberg in 4,5 Stunden kommen und Zugfahren vergleichsweise günstig sein.
Hat jemand nen Tip für nen guten/zentrale/günstige Unterkunft (App./Hotel/Hostel/privat) in Kiew bzw. für die Spielnacht in Kharkiv.
Haben jetzt auch für die Spiele 12, 15 und 20 Flüge gebucht.
Auch von Liew nach Lemberg und zurück.
Von Kiew ist geplant mit dem Zug nach Charkov zu fahren. Können da gerne zusammen fahren und auch das gleiche Hotel/Hostel nehmen.Transport connection:Kiev, Kharkov, Vienna Kharkov Marriage Agency
und da kann man sich seine Taxifahrerin direkt aussuchen
Alles anzeigenFährt eigentlich jemand für die gesamte oder einen größeren Teil der Vorrunde in die Ukraine?
#24, Di. 19.6., SWE-FRA, KiewIch hab schon vor ner Ewigkeit diesen Flug gebucht:
LH 3005 20. Juni KIEV - DUESSELDORF 15:40 Uhr - 17:20 Uhr"Basiscamp" würde in Kiew Sinn machen. Für Lemberg hab ich schon mal in den Spielnächten nen Bett in dem Tooor-Hostel gebucht (30€/Nacht in Mehrbettzimmer). Hotel/Hostel in Kiev und Kharkiv hab ich noch keins. Zu den Deutschlandspielen würde ich dann mit den Zug/Nachtzug fahren. Laut Homepage soll man z.B. nach Lemberg in 4,5 Stunden kommen und Zugfahren vergleichsweise günstig sein.
hi,
ich habe (Karten vorrausgesetzt) die gleiche Tour vor. Gebucht ist erst ein Flug nach dem Finale.
Wenn alles klappt sind wir zu zweit, ab dem 07.06 ab Berlin, mit dem Auto unterwegs (das in der Ukraine bleiben soll) aber auch die relativ günstigen Zugverbindungen sind noch ne Option.
Egal ob Auto oder Zug mit ein paar mehr Leuten machts sicherlich noch mehr Spaß.
Ich bin vom 18. - 21. Juni in Kiew
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!