Wo ist der Skandal
, ich fand es sehr sehr lustig.
fans können das ja machen aber doch nicht die Holstein Spieler, aber Entschuldigung seitens der Kieler an den BVB is ja raus
Wo ist der Skandal
, ich fand es sehr sehr lustig.
fans können das ja machen aber doch nicht die Holstein Spieler, aber Entschuldigung seitens der Kieler an den BVB is ja raus
fans können das ja machen aber doch nicht die Holstein Spieler
Wir sollten sofort Amnesty International informieren
Alles halb so wild. Leider war halt der Anti-BvB-Gesang etwas assig. Aber am Spieltag werden die Ostseekrabben sicher ganz lieb sein und nach der Niederlage dann froh sein, wenn als Andenken ein Trikottausch mit den besungenen H-Söhnen erfolgt.
wann werden die genauen Spiele terminiert?
edith äääh Fahndi sagt:
wann werden die Spiele GENAU terminiert
wann werden die genauen Spiele terminiert?
Wann steht der genaue Termin fest?
Wohl erst in der ersten oder zweiten Januarwoche, schätzt man bei Borussia. Vorher stehen beim DFB wie immer vor Pokalspielen umfangreiche Abstimmungen an: mit den Landesämtern für Zentrale Polizeiliche Dienste, mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL), mit den Fernsehsendern. Am Ende werden in einer Telefonkonferenz zwischen DFB, DFL, ARD, ZDF, Sky und einem Sportrechte-Vermarkter die genauen Anstoßtermine festgelegt, anschließend die Vereine per Rundschreiben informiert.
Wann steht der genaue Termin fest?
Wohl erst in der ersten oder zweiten Januarwoche, schätzt man bei Borussia. Vorher stehen beim DFB wie immer vor Pokalspielen umfangreiche Abstimmungen an: mit den Landesämtern für Zentrale Polizeiliche Dienste, mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL), mit den Fernsehsendern. Am Ende werden in einer Telefonkonferenz zwischen DFB, DFL, ARD, ZDF, Sky und einem Sportrechte-Vermarkter die genauen Anstoßtermine festgelegt, anschließend die Vereine per Rundschreiben informiert.
Termine stehen fest:
[url=http://www.express.de/fussball/dfb-p…6,11350644.html]DFB-Pokal: Termine für das Viertelfinale stehen fest | Fußball| EXPRESS[/url]
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern
Es ist ja auch so, falls im Finale Dortmund/M'gladbach/Bayern (vorausgesetzt alle bleiben unter den ersten 4) spielen, spielt der Tabellensiebte auch in der EuroLeague.
Da der Cupsieger direkt fuer die Gruppenphase gesetzt wird, wird dann der Tabellenfuenfte als diese Mannschaft gemeldet ?
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern
Ich hab zwischendurch ernsthaft drüber nachgedacht, dass ich dich gut leiden könnte ...
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern
3 von 4 möglichen Punkten... is leider nur ein "befriedigend", Birne.
Mach grad Dienstplan, wann is eigentlich Auslosung?
Ich glaub Gladbach wird in dieser Runde auf der Strecke bleiben
3 von 4 möglichen Punkten... is leider nur ein "befriedigend", Birne.
Mach grad Dienstplan, wann is eigentlich Auslosung?
Sportstudio
Aber ich fürchte auch, dass uns das nich mehr sooooo interessieren wird, hab mal wieder 'n Schei0ßgefühl ...
Sportstudio
Aber ich fürchte auch, dass uns das nich mehr sooooo interessieren wird, hab mal wieder 'n Schei0ßgefühl ...
also gegen die Schwaben gab´s in den letzten 5 Pokalspielen immer klare Siege für uns...
97/98 FCB-VfB 3:0
98/99 FCB-VfB 3:0
04/05 FCB-VfB 3:0
08/09 VfB-FCB 1:5
10/11 VfB-FCB 3:6
Ich glaub Gladbach wird in dieser Runde auf der Strecke bleiben
Das Gefühl hab ich auch. Skibby Dibby wird sich freischießen.
hat hier irgendjemand ein gutes Gefühl oder hat das Dortmunder understatement jetzt ganz Fussballdeutschland durchdrungen?
hat hier irgendjemand ein gutes Gefühl oder hat das Dortmunder understatement jetzt ganz Fussballdeutschland durchdrungen?
Sportstudio
Das Gefühl hab ich auch.
Skibby Dibby wird sich freischießen.
Und wir werden uns die übliche jährliche Pokalblamage leisten, um das Understatementtrio mal zu vervollständigen.
Kiel - Dortmund
holstein kumpel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!