wie ghana beia wm

DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
Chancentodfestival in Berlin....
-
Mist, Schweini wieder verletzt
Hoffe erkommt schnell zur Euro wieder auf die Beinewer bist du eigentlich
-
Kleine Regelkunde:
Bei Foul oder Tätlichkeit ist es vollkommen egal, ob der Ball in der Nähe ist. Entscheidend ist nur, ob er im Spielfeld ist oder nicht.
Isser im Spiel, gibt es Freistoß an der Stelle, wo das Foul passiert; oder eben Elfmeter, wenn es im 16er ist.
Isser nicht im Spiel, gibt es ne gelbe oder rote Karte und das Spiel wird normal fortgesetzt (mit Einwurf, Ecke oder Abstoß)de Camargo hat sich grad nachträglich für den Oscar beworben....
P.S: Gibt das Elfmeter bei einer Tätlichkeit im Strafraum abseits des Spielgeschehens?
-
Mist, Schweini wieder verletzt
Hoffe erkommt schnell zur Euro wieder auf die BeineSchon bekannt was er hat
-
geht auch Freilos?
FAST
-
Schon bekannt was er hat
verletzung am bein
-
Kleine Regelkunde:
Bei Foul oder Tätlichkeit ist es vollkommen egal, ob der Ball in der Nähe ist. Entscheidend ist nur, ob er im Spielfeld ist oder nicht.
Isser im Spiel, gibt es Freistoß an der Stelle, wo das Foul passiert; oder eben Elfmeter, wenn es im 16er ist.
Isser nicht im Spiel, gibt es ne gelbe oder rote Karte und das Spiel wird normal fortgesetzt (mit Einwurf, Ecke oder Abstoß)Danke
, hab ich so jetzt auch nicht gewusst. Hätte eher indirekter Freistoß oder so gesagt.
-
verletzung am bein
Ich dachte Sprunggelenk? User Rob, ich finde schon, dass du bei sowas genau bleiben musst.
-
Eigentlich muss es ein Wiederholungsspiel geben, sorry, aber sowas hat echt nix mit irgendeinem Wettbewerb zu tun.
-
-
weia Stuttgart
-
Geile Abwehr!
-
YES!!!!!!
-
Ich dachte Sprunggelenk? User Rob, ich finde schon, dass du bei sowas genau bleiben musst.
2 : 0
-
-
2 : 0
0:2 Du Honk
-
Eigentlich muss es ein Wiederholungsspiel geben, sorry, aber sowas hat echt nix mit irgendeinem Wettbewerb zu tun.
Echt, ey, die Stuttgarter verteidigen ja gar nichtis bestimmt die Wettmafia
-
Echt, ey, die Stuttgarter verteidigen ja gar nicht
is bestimmt die Wettmafia
Oder einfach: VfB Stuttgart
-
ein Fan der Nationalmannschaft und Du
Das ist User Rob.
-
So frei hab ich auch schon lange keinen Stürmer mehr ein Tor schiessen sehn...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!