Spielplan Saison 2012/2013
-
-
Düsseldorf - Gladbach am 2. Spieltag...
Was soll das denn? Bin mal gespannt, ob's beim Geisterspiel bleibt...
ha ha
Gruß aus Berlin
-
-
Glückwunsch zum Triple!
danke pam
pps..glaube aber nicht, dass wir die cl gewinnen -
ha ha
Gruß aus Berlin
-
danke pam
pps..glaube aber nicht, dass wir die cl gewinnenIch auch nicht ... dachte da eher an die Meisterschaft...
-
Ich auch nicht ... dachte da eher an die Meisterschaft...
ich weiß, trotzdem danke betty -
boah was freu mich auf Sandhausen daheim
-
ha ha
Gruß aus Berlin
Geisterspiele seid ihr ja in Berlin eh gewohnt.
Für uns isses ne Premiere
boah was freu mich auf Sandhausen daheim
Wer den Gegner nicht ehrt, ....
-
Geisterspiele seid ihr ja in Berlin eh gewohnt.
Wer den Gegner nicht ehrt, ....
-
-
weiß jmd wann der plan für die 3. liga rauskommt ?
-
weiß jmd wann der plan für die 3. liga rauskommt ?
2.Juli -
ich packs mal hier rein, da ich keinen neuen fred eröffnen will..
kann der dfb sowas bestimmendas können doch die stadieneigentümer bzw die städte entscheiden, welche mannschaften se in ihrem stadion spielen lassen.
Bengalo-Angst: DFB verbietet Türkei-Tests in Köln | Köln| EXPRESS -
-
Weiß jemand wann die genauen Ansetzungen für die ersten Spieltage rauskommen? Es geht mir um den 2. Spieltag und Nürnberg - Dortmund. Zur Zeit gibt es die Fahrt bei der Bahn Hin und Zurück im ICE mit Bahn Card für 43,50€. Ich habe grade überlegt zu buchen, in der Woche ist Champions bzw. Euro League Quali damit fällt der Sonntag schon weg und Freitag war es letzte Saison schon
-
ganz klare benachteiligung, bei bayern ist es ja auch so
-
Gute Aktion der BMG-Fans.
Hoffentlich bleibt alles friedlich.;) -
Weiß jemand wann die genauen Ansetzungen für die ersten Spieltage rauskommen? Es geht mir um den 2. Spieltag und Nürnberg - Dortmund. Zur Zeit gibt es die Fahrt bei der Bahn Hin und Zurück im ICE mit Bahn Card für 43,50€. Ich habe grade überlegt zu buchen, in der Woche ist Champions bzw. Euro League Quali damit fällt der Sonntag schon weg und Freitag war es letzte Saison schon
Was willste denn dann noch wissen? Dann bleibt doch nur noch der Samstag. -
Was willste denn dann noch wissen? Dann bleibt doch nur noch der Samstag.
Hätte ja sein können, dass an dem Wochenende wieder irgendwas ist, was den Samstag ausschließt oder unwahrscheinlich macht...
-
Gute Aktion der BMG-Fans.
Hoffentlich bleibt alles friedlich.;)ja, super aktion. die saison hat noch gar nicht begonnen und schon gibts wieder proteste. kann man sowas nicht einfach mal akzeptieren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!