NFL + Fantasy Football
-
-
Niners (6)_____|
_____________|_____ Niners (6)_________
Packers(1)____|Robbie Gould, one for the ages!!!
Und deshalb war Salito da vor Ort, pek!
-
also heute weiß Rodgers garantiert mal nicht wieso er das Spiel verloren hat. Das wird ihn komplett irritieren weil unsere Offense ja gar nicht mitgespielt hatMVP MVP MVP
(hat auch nicht wirklich mitgespielt, bzw wie immer in den palyoffs nur so halb..…)
jetzt ohne scheiß, ich kann wirklich nicht erklären was 1—877GBS aus seinen QBs macht. rodgers is in letzten jahren zum extremen arschloch und idioten avanciert, und mit brett war es auch nicht viel anders, wobei brett da im ergleich mit rodgers noch mild vorkommt. und wenn so einer dann auf die art und weise rausfliegt muß man sich freuen. mir tun nur die packers fans leid, glauben zwar blind in märchen, sind aber großteils klasse fans
@Salito0794 … freue mich dass du esüberlebt hast. jetzt kannst so richtig angeben, keiner im forum hat je so ein leiden durchmachen müssen
gehts jetzt zurück nach LA (oder Tampa) oder doch als belohnung für alles nach hawaii? -
Orakel Pek hat wieder zugeschlagen
-
Jawoll!!!! War das geil!
Musste jetzt noch mal sein. Gestern war entweder kaum Netz (selbst im Motel) und im Stadion ist mir das Handy auch mehrmals aufgrund der Kälte ausgegangen
Also hat sich auf alle Fälle gelohnt. Der Tag war allein vom Wetter schon mega. Tagsüber Sonnenschein, das fühlte sich an wie ne Pause beim Ski auf der Alm. Abends klar, bisschen frischer, aber mit genug Lagen am Körper geht das alles
. Und nach dem Spiel wars eh egal
@Salito0794 … freue mich dass du esüberlebt hast. jetzt kannst so richtig angeben, keiner im forum hat je so ein leiden durchmachen müssen
gehts jetzt zurück nach LA (oder Tampa) oder doch als belohnung für alles nach hawaii?Das eine schließt das andere ja nicht aus
Aber das darf noch nen Tag warten. Schau mir heute erst noch ein Spiel mit 2 Quarterbacks an, das gabs ja gestern nicht
Gruß vom Chicago Airport -
Ob es jetzt auch noch die Rams schaffen?
-
Ob es jetzt auch noch die Rams schaffen?
Davon bin ich überzeugt.
-
Was war das den eine Nummer von den RAMs?
Und dann Strafe bei 14 und 4th
-
Jetzt macht das Spiel als Neutraler richtig Bock
-
Die Rams machen Dinge, die nur die Rams so machen können
-
-
die Divisionals sind absolut grandios
-
Das werden jetzt interessante 2 Minuten
-
Wahnsinn
-
Falcons: am I a joke to you?
-
Zitat von Scott Hanson via twitter
Calm down. It’s not like there’s been 3 Fumbles, 2 Turnovers on Downs, and a 47 yard FG missed short *ALL in the 4th Quarter*.
-
-
Also viel diletantischer kann man ein Spiel nicht nicht gewinnen.
-
-
Überragend
-
Rams
Buccs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!