Amari Cooper nach Buffalo. Sehr spannend, den hätte ich auch gerne in KC gesehen. Hauptsache weg vom Watson
Bin ich froh, dass ich Geduld bewiesen habe und ihn im FF gehalten habe
Amari Cooper nach Buffalo. Sehr spannend, den hätte ich auch gerne in KC gesehen. Hauptsache weg vom Watson
Bin ich froh, dass ich Geduld bewiesen habe und ihn im FF gehalten habe
Bin zum erstes mal beim NFL London gewesen. Also ich fand es super, und eigentlich besser als bei Soldier Field. Ganz viele Bears fans und tolles stadion
ja klar und in frankfurt isses noch besser. chicago kann mit großartigen deutschen städten nie im leben mithalten
Das bringt den Jets jetzt sportlich genau was?
du bist eh all in mit rodgers, bist das auch nächste saison noch und kriegst das captechnisch auch 2025 problemlos hin ohne irgendwelche anderen moves machen zu müssen ... ob du da jetzt noch nen 2nd/3rd rounder auf deine wette mit rodgers oben drauf legst oder nicht macht imo den kohl nicht mehr fett
Die Pats lassen diese Woche wirklich Drake Maye starten. Was ein Blödsinn.
Weniger als keine OLine und nur durchschnittliche Receiver. Ich hätte ihn lieber die gesamte Saison auf der Bank gesehen.
ging noch mal gut. 3 Touchdowns geworfen und die meisten rushing yards seines Teams. Hat in der kombi seit 1950 kein QB mehr geschafft
Ja gut, wenn man die zwei Interceptions und den strip sack weg lässt und die unbedeute Tatsache, dass man chancenlos 41 zu 21 verloren hat klingt so eine tolle Kombi Statistik natürlich prima.
Mir geht es ja nicht darum, ob er gut ist oder nicht, sondern darum, dass das hinter dieser O-line das Potenzial hat ihn physisch oder psychisch kaputt zu bekommen. Unsere - schon bei Saisonstart - unterirdische O-Line hat aufgrund von Verletzungen inzwischen den 4. oder 5. LT, den 3. RT, den 3. Center uns so weiter. Hinter der schlechtestens O-Line der Liga baut man keinem Rookie QB auf.
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar
Bringt halt wenig wenn man keine Oline hat und die Defense niemanden stoppen kann
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar
Bringt halt wenig wenn man keine Oline hat und die Defense niemanden stoppen kann
jets defense is gut, oline ist durchschnitt, sollte gehen
chicago kann mit großartigen deutschen städten nie im leben mithalten
Wie bitte?
chicago kann mit großartigen deutschen städten nie im leben mithalten
Wie bitte?
geht um football … frankfurt als football hauptstadt der welt is unantastbar, schlägt unbedeutende football cities der usa wie chicago oder pittsburgh um meilen. london auch …frag den peewee wenn du mir nicht glaubst
Super Bowl 62 in 2028 in Atlanta
Die NFL-Teambesitzer haben sich entschieden: Der Super Bowl wird bald wieder in Atlanta ausgetragen. https://www.kicker.de/2028-der-super…1059513/artikel
du meinst Super Bowl LXII.
man darf gespannt sein, dann 14 Jahre in Folge nichts nördlicher als San Francisco
meint er eh .. LXII is doch 62, oder?
du meinst Super Bowl LXII.
man darf gespannt sein, dann 14 Jahre in Folge nichts nördlicher als San Francisco
Was ist mit Minneapolis?
schon santa clara is zu weit im norden
demnächst kommt nashville, die bauen neues stadion. buffalo baut auch aber die sind zu dumm und bauen es ohne dach
stimmt. Minneapolis könnte man als relativ nördlich betrachten. doch nur 10 Jahre dann.
und der gemeine Ami schneidet sich doch lieber den Arm ab als den Super Bowl arabisch und nicht römisch zu nummerieren.
Hinweise auf SB 50 werden an dieser Stelle nicht angenommen.
die ersten ein paar haben nicht mal super bowl geheissen
meint er eh .. LXII is doch 62, oder?
Ja
Zum Thema Super Bowl - als ich dieses Jahr in Boston war und wir ne Tour im Fenway Park (Ich weiß falsche Sportart), da hat uns der Tour Guide erzählt, dass die in Massachusetts ein neues Football Stadium planen, weil sie endlich mal nen Super Bowl hosten bowlen...
Gilette Stadium in Foxboro erfüllt ja nicht die Richtlinien.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil die das Gilette Stadium ja erst vor kurzem für ein paar Milliönchen hergerichtet haben, aber der Kollega war sich ziemlich sicher.
Weiß da irgendwer was?
natürlich alles quatsch, die stecken jedes jahr millionen in das gillette, wird gefühlt jedes zweite jahr aufgepimpt
natürlich alles quatsch, die stecken jedes jahr millionen in das gillette, wird gefühlt jedes zweite jahr aufgepimpt
sehe ich auch so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!