Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
Scheiß Team in einem beschissenen Stadion, die Veranstaltung kann man sich schenken. Die Hoffnung liegt weiterhin auf Madrid.
Ich denke, dass da die Dolphins auflaufen werden
Scheiß Team in einem beschissenen Stadion, die Veranstaltung kann man sich schenken. Die Hoffnung liegt weiterhin auf Madrid.
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Da hatten die Patriots das Heimspiel.
Mal Draft und Offseason abwarten
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Rein sportlich gesehen war das ganz schlimm anzusehen. Das Team dürfte auch nächste Saison eher im Mittelfeld anzusiedeln sein. Die Franchise an sich gibt mir aber null und nix. So richtig unspektakulär und glattgebügelt. So wie eigentlich die ganze Division in der sie spielen. Die AFC South mMn die mit Abstand langweiligste in der NFL.
Alles anzeigenMöglichen Gegner sind damit
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Denver Broncos
Las Vegas Raiders
Arizona Cardinals
San Francisco 49ers
Miami Dolphins
Atlanta Falcons
Jaguars kannst du ausschließen, die spielen schon 2x in London. Die anderen beiden Division Gegner ebenfalls.
Die Dolphins waren erst vor 2 Jahren in Deutschland.
Bleiben übrig:
Denver Broncos
Las Vegas Raiders
Arizona Cardinals
San Francisco 49ers
Atlanta Falcons
Das wäre nice, haben mit den Ravens, Bengals, Chargers, Bucs und Redskins durchaus attraktive Gegner die ein spektakuläres Spiel versprechen. Division Gegner hab ich jetzt mal bewusst außen vor gelassen.
Dolphins - Bengals/Redskins wäre meine Wunschpaarung.
Falcons haben Marketingrechte in Deutschland und sind gar nicht mal mehr sooooo Arsch - könnte mir schon vorstellen, dass die es werden. Wobei komplett Arsch sein ja auch die Panthers nicht davon abgehalten hat, Deutschland mit einem Besuch zu beehren.
Colts...uff, schwere Kost.
Frage ist halt was für dich ne Graupentruppe ist. Wenn 1-2 Spiele anders laufen ist das vielleicht der 7 Seed der AFC, aber in dem Bereich von 1-2 Spielen um .500 rum bewegen sich halt sehr viele Teams eben auch weil die Mechanismen das befeuern und du da eigentlich nur rausbrichst wenn du einen wirklich guten oder wirklich schlechten QB hast.
Der 2023 an 4 gepickte QB war halt damals schon sehr raw (nur eine komplette Saison als Starter, 13 Starts insgesamt) und hat verletzungsbedingt 3/4 seiner Rookie Saison verpaßt und war letzte Saison mehr schlecht als recht. Die Zeichen sind da keine guten, Top Athlet aber beim Rest hapert es, aber vermutlich halt auch deshalb weil er bisher sehr wenig Football gespielt hat und es ihm besser getan hätte wenn er noch 2 Jahre im College geblieben wäre. Ist letzte Saison 2 Spiele, meine ich, gebencht worden weil er sich in einem Spiel selber rausgenommen hat und meinte er würde ne Pause brauchen, was sehr schlecht ankam.
Colts gg Falcons halte ich für sehr wahrscheinlich
Naja! Nicht so prickelnd… zumindest ex-Colt Björn Werner wird begeistert sein (und dann noch in seiner Heimatstadt).
Immerhin wird die Ticket-Beschaffung bei diesem Heimteam einfach werden Kehrseite: alle Heimteams in London und Berlin könnten zu bottom 10 gehören…
Frage ist halt was für dich ne Graupentruppe ist. Wenn 1-2 Spiele anders laufen ist das vielleicht der 7 Seed der AFC, aber in dem Bereich von 1-2 Spielen um .500 rum bewegen sich halt sehr viele Teams eben auch weil die Mechanismen das befeuern und du da eigentlich nur rausbrichst wenn du einen wirklich guten oder wirklich schlechten QB hast.
Der 2023 an 4 gepickte QB war halt damals schon sehr raw (nur eine komplette Saison als Starter, 13 Starts insgesamt) und hat verletzungsbedingt 3/4 seiner Rookie Saison verpaßt und war letzte Saison mehr schlecht als recht. Die Zeichen sind da keine guten, Top Athlet aber beim Rest hapert es, aber vermutlich halt auch deshalb weil er bisher sehr wenig Football gespielt hat und es ihm besser getan hätte wenn er noch 2 Jahre im College geblieben wäre. Ist letzte Saison 2 Spiele, meine ich, gebencht worden weil er sich in einem Spiel selber rausgenommen hat und meinte er würde ne Pause brauchen, was sehr schlecht ankam.
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war
Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt
Mich interessierte nur die Einschätzung der Experten ob da jetzt (aus sportlicher Sicht) Bochum oder Leverkusen zu Besuch kommt
Eher Jahn Regensburg
Alles anzeigenWie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
mich darfst du nicht als Maßstab nehmen - ich könnte mir ein Football-Spiel angucken und dir nicht sagen, ob das jetzt ein Knaller oder ein übles Gebolze war
Rein sportlich gesehen vielleicht Augsburg aus dem Frühjahr. Jahrelanges Mittelmaßteam das leichte Tendenz nach oben zeigt, aber im Prinzip ist halt nix halbes und nix ganzes und vielleicht Bedarf es bei der sportlichen Leitung neuer, externer Impulse.
Wenn du nen BL-Vergleich magst, passt glaub ich Gladbach am besten. Nicht total gut, nicht total schlecht, wenn’s gut läuft Playoffs, aber so ein im übertragenen Sinne 1:5 in Wolfsburg ist schon auch durchaus drin
team ohne qb is immer weltklasse
Puh, immerhin Geld gespart…
Hm Kumpel mit Lions DK meinte sein Rep hat ihn gesagt die spielen in Berlin
Hm Kumpel mit Lions DK meinte sein Rep hat ihn gesagt die spielen in Berlin
Die Colts haben aber kein Heimspiel gegen die Lions in der kommenden Saison.
Eher Jahn Regensburg
gefällt mir
Leider sind die Colts echt kein Highlight und waren vor allem auch schon in Deutschland - zwei frische Teams wären was gewesen...
Dublin soll laut Bild am 28.09. sein (ja klar mit Vorsicht zu genießen) - falls noch nicht bekannt.
nach X sinnlosen quatschseiten über das genauso sinnlose berliner spiel etwas sehr interessantes:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!