is auch sinnlos, gehört gestanzt … vikings haben sich mit ersatzmannschaft für die playoffs qualifiziert ….. haben am gleichen tag austrian bowl gespielt

NFL + Fantasy Football
-
-
Kein wiederspruch. Kann weg der quatsch
-
Hatte bis letzte Saison Galaxy Dauerkarte, diese Saison schon irgendwie gespürt, dass das den Bach runtergeht und keine mehr geholt.
War schon recht unterhaltsam die letzten Jahre aber diese Saison ist ne Katastrophe.
-
NFL deals Red Zone, NFL Media assets to ESPN in blockbuster billion-dollar agreement: SourcesESPN is expected to have access to RedZone, NFL Network and seven more regular-season games, among other assets.www.nytimes.com
Ich stelle mich innerlich auf Redzone mit Werbung ein. Was eine Scheiße
-
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
Gibt wohl auch gerade vereinzelt 20% Rabatt.
Ja, einige haben eine 10% Rabatt Email erhalten, andere 20% (ca. 144 Euro).
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
yepp, seit heute zeigt er mir auch 189€ bzw 209€ auf zwei IPs
ich schaue in zwei wochen ob man es in montenegro oder kroatien günstiger kriegt und entscheide dann. gnz ehrlich, micht stört es am meisten dass es über dazn gehen muss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!