is auch sinnlos, gehört gestanzt … vikings haben sich mit ersatzmannschaft für die playoffs qualifiziert ….. haben am gleichen tag austrian bowl gespielt

NFL + Fantasy Football
-
-
Kein wiederspruch. Kann weg der quatsch
-
Hatte bis letzte Saison Galaxy Dauerkarte, diese Saison schon irgendwie gespürt, dass das den Bach runtergeht und keine mehr geholt.
War schon recht unterhaltsam die letzten Jahre aber diese Saison ist ne Katastrophe.
-
NFL deals Red Zone, NFL Media assets to ESPN in blockbuster billion-dollar agreement: SourcesESPN is expected to have access to RedZone, NFL Network and seven more regular-season games, among other assets.www.nytimes.com
Ich stelle mich innerlich auf Redzone mit Werbung ein. Was eine Scheiße
-
gamepass preis gibt es noch nicht, oder?
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
Gibt wohl auch gerade vereinzelt 20% Rabatt.
Ja, einige haben eine 10% Rabatt Email erhalten, andere 20% (ca. 144 Euro).
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
yepp, seit heute zeigt er mir auch 189€ bzw 209€ auf zwei IPs
ich schaue in zwei wochen ob man es in montenegro oder kroatien günstiger kriegt und entscheide dann. gnz ehrlich, micht stört es am meisten dass es über dazn gehen muss
-
https://www.nytimes.com/athletic/65306…ource=twitterhq
Ja, das ist echt Dreck.
-
ich habe vor 3 Wochen eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt: 39,99€ als Monatsabo ab 1.8 oder Jahresabo a 189,99€ oder 12x 19,99€.
Ich habe noch kein Angebot bekommen (die Wege des Her... ähhh Dazn sind unergründlich). Ich mache es wie letztes Jahr: warten auf mindestens 25%.
ich schaue in zwei wochen ob man es in montenegro oder kroatien günstiger kriegt und entscheide dann. gnz ehrlich, micht stört es am meisten dass es über dazn gehen muss
Ging in Deutschland auch über Prime oder YouTube
-
Ging in Deutschland auch über Prime oder YouTube.
Schon, aber das ist dann allerdings auch wieder mit seinen eigenen Vor -und Nachteilen verbunden.
-
Ja, das ist echt Dreck.
von redzone tut nur der kopf weh
also bestenfalls so nebenbei wenn man was anderes tut
-
In meinem Alter geht das noch.
Ich weiß aber noch, wie uns der Kopf weh tat, als wir in der Sportsbar vor dem Wrigley Field NFL auf 100 Screens in 270° Anordnung geguckt haben.
-
-
In meinem Alter geht das noch.
Ich weiß aber noch, wie uns der Kopf weh tat, als wir in der Sportsbar vor dem Wrigley Field NFL auf 100 Screens in 270° Anordnung geguckt haben.
ja, das war echt hart, is sozusagen next level from redzone
-
Weiß man schon, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Game Pass haben wird?
-
Weiß man schon, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Game Pass haben wird?
Mir ist zumindest bislang noch nichts bekannt, vielleicht weiß da jemand anderes ja etwas.
-
pn an brasi, der weiß immer alles
-
Scott Hanson bleibt zumindestens Host.
Denke die machen dieses Jahr noch keine Ads,aber dann ab nächster Saison.
-
hier die nachricht ohne paywall .... eine schlechte sache finde ich. sehr schlecht sogar. "upcoming direct-to-consumer service" kann nix gutes heissen!!!
ESPN acquiring NFL Network, other NFL media assets in exchange for 10 percent equity stake in ESPNESPN to own and operate NFL Network, with plans to fully integrate it into ESPN's upcoming direct-to-consumer service.www.nfl.com -
ESPN's DTC streaming service set for fall launchESPN's new direct-to-consumer streaming service will launch in early fall, chairman Jimmy Pitaro announced Tuesday.www.espn.com
ESPN's direct-to-consumer service will launch in early fall with a $29.99 per month or $299 per year price.
ESPN's direct-to-consumer service will allow users to get all seven of ESPN's domestic linear networks in addition to ESPN on ABC and several other streaming options.
USA only würde ich denken
-
Ja das sollte nicht für Europa kommen. Die Rechtesituation ist ja bei uns eine ganz andere,
-
Zitat
The wild card in the proposed NFL-ESPN deal is Donald Trump. The blockbuster agreement, which would give the league a multibillion-dollar equity stake in the Disney-owned company, could be delayed or blocked by the president, sources told Front Office Sports this weekend.
Why the NFL-ESPN Deal Is ‘Political Catnip’ for TrumpThe blockbuster NFL-ESPN agreement may not be a “straightforward commercial transaction,” says a former White House press secretary.frontofficesports.com -
für ausserhalb hat es imemr espn player gegeben, keine ahnung was die damit jetzt planen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!