es gibt einfach zuviel auswahl!
zuviele undurchsichtige kürzel
hab mir mal den hier ausgeguckt:
Sony KDL40EX520BAEP LED-LCD Fernseher, 102cm (40 Zoll) – OTTO–Online–Shop
taugt der was? gibts in dem preissegment alternativen?
es gibt einfach zuviel auswahl!
zuviele undurchsichtige kürzel
hab mir mal den hier ausgeguckt:
Sony KDL40EX520BAEP LED-LCD Fernseher, 102cm (40 Zoll) – OTTO–Online–Shop
taugt der was? gibts in dem preissegment alternativen?
Viel zu klein und LED ist sch*******. Sat-Tuner fehlt Und so wie ich das interpretiere, hat das Teil zwar nen USB-Anschuss oder kein USB-Recording...
Viel zu klein, 52" oder 60" sollte er schon haben.
Viel zu klein und LED ist sch*******. Sat-Tuner fehlt
Und so wie ich das interpretiere, hat das Teil zwar nen USB-Anschuss oder kein USB-Recording...
viel zu klein für eure ansprüche, oder?
was ist ne alternative für das geld?
blödsinn, wackel hat zwar ein großes wohnzimmer, sitzt aber aus anatomischen gründen mitn kopp ziemlich dicht am bildschirm, da reichen 40 zoll locker
was ist ne alternative für das geld?
is immer ne glaubensfrage, aber du wirst viele leute finden, die auf plasma schwören und gute erfahrungen mit panasonic gemacht haben
für das geld z.b.:
Panasonic TX-P42S30E Plasma-TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland
blödsinn, wackel hat zwar ein großes wohnzimmer, sitzt aber aus anatomischen gründen mitn kopp ziemlich dicht am bildschirm, da reichen 40 zoll locker
warst du schonmal hier? woher weißt du? ach, ich glaub, ich leb mit meinem black triniton sony weiter, bis er auseinander fällt
Samsung LE40C679 Test Fernseher
hab mir den diesen winter gekauft, 3 tuner und sonst auch alles top
is immer ne glaubensfrage, aber du wirst viele leute finden, die auf plasma schwören und gute erfahrungen mit panasonic gemacht haben
für das geld z.b.:
Viel zu klein und LED ist sch*******. Sat-Tuner fehlt
Und so wie ich das interpretiere, hat das Teil zwar nen USB-Anschuss oder kein USB-Recording...
Der aus Wackels Angebot ist ein LCD.
für das geld z.b.:
Panasonic hat die Plasma Sparte von Pioneer übernommen und ist im Plasma Bereich derzeit die Nr.1.
Ob jetzt Plasma oder LED ist ne Glaubensfrage. Ich selbst hab nen 50" HD-Ready Plasma von LG, mit dem ich zufrieden bin. Ein Kumpel hat nen kleinen 37" Samsung LED (modell weiß ich nicht). Der hat auch ein ordentliches Bild. Hier mal eine Gegenüberstellung:
LCD-TV und Plasma-Fernseher im Vergleich - AUDIO VIDEO FOTO BILD
Aber:
Ma ehrlich Wackel. Die Büchse kostet 600€. Das versäufst, verfrisst und verprasst Du am Länderspielwochenende in der Ukraine. Was gibts da zu überlegen.
für das geld z.b.:
liest sich schon gut
scheißegal was du dir kaufst ..... zum besoffen fussi schauen reicht eh jeder bildschirm
für das geld z.b.:
Habe jetzt den vierten Pana in Folge. War mit den ersten 3 sehr zufrieden. Bin aber mit der 30er Serie nicht ganz zufrieden da bei diesem die Konturen bei schnellen Bewegungen verschwimmen (sieht aber anscheinend nicht jeder, auch nur bei 50hz Zuspielung). Ich würde diese Serie nicht unbedingt wieder kaufen. Außerdem ist das Bild bei dieser Serie von Grund auf etwas dunkler, weshalb sie also nicht für hellere Räume bedingungslos geeignet sind.
Also ich habe nen Panasonic TX-P42S10E 42 Zoll, bin hoch zufrieden mit dem Teil.
Habe auch erst hin und her überlegt ob Plasma oder LCD und mich dann letztendlich für einen Plasma entschieden.
für das geld z.b.:
zufrieden
Also, bei uns gibt die Röhre wohl auch diese Tage den Geist endgültig auf.
Ich hab mir im Netz und in Geschäften mal ein paar TVs angesehen und neige auch wegen Fussi eher zu nem Plasma.
Bei etlichen TVs auf meiner provisorischen Liste sind DVB-Tuner aller Art drinnen, mal mehr mal weniger.
Dazu hätt ich als absoluter Techniklaie mal 2 Fragen:
1) Taugen die eingebauten genug oder ists sinnvoller einen TV nur mit DVB-T zu nehmen und nen externen Receiver dranzuhängen (z.B. wegen normaler digitaler Bildquali oder auch wegen besserem HD-Empfang etc.) ??
2) Wir empfangen zur Zeit via Kabel, hoffen aber, im Frühjahr auf Sat umstellen zu können. Stimmt es, dass ein DVB-S Tuner sowohl für Kabelempfang als auch später dann für Satempfang geeignet ist ?? Einige auf meiner Liste haben nämlich DVB-S aber kein DVB-C und würden dann nicht ausscheiden.
Danke für Infos, falls jemand dazu was weiß.
Alles anzeigenAlso, bei uns gibt die Röhre wohl auch diese Tage den Geist endgültig auf.
Ich hab mir im Netz und in Geschäften mal ein paar TVs angesehen und neige auch wegen Fussi eher zu nem Plasma.
Bei etlichen TVs auf meiner provisorischen Liste sind DVB-Tuner aller Art drinnen, mal mehr mal weniger.
1) Taugen die eingebauten genug oder ists sinnvoller einen TV nur mit DVB-T zu nehmen und nen externen Receiver dranzuhängen (z.B. wegen normaler digitaler Bildquali oder auch wegen besserem HD-Empfang etc.) ??
2) Wir empfangen zur Zeit via Kabel, hoffen aber, im Frühjahr auf Sat umstellen zu können. Stimmt es, dass ein DVB-S Tuner sowohl für Kabelempfang als auch später dann für Satempfang geeignet ist ?? Einige auf meiner Liste haben nämlich DVB-S aber kein DVB-C und würden dann nicht ausscheiden.
auf jeden fall, gute entscheidung
Alles anzeigenAlso, bei uns gibt die Röhre wohl auch diese Tage den Geist endgültig auf.
glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!