einfach viel zu früh mit 58. Machs gut
3 1/2 Monate jünger als ich
einfach viel zu früh mit 58. Machs gut
3 1/2 Monate jünger als ich
Gianluca Vialli....das macht mich besonders traurig da er in seiner Zeit als aktiver Fußballer einer meiner Lieblingsspieler gewesen ist. 1988 mit Sampdoria im EC II in Jena verweilt, war ich beim Training gewesen und konnte die `Zwillinge` Mancini und Vialli bewundern - das war besonders. Nach dem Training gab mir Vialli neben einem Autogramm, einem Foto, auch sein Trainingsshirt. Unvergessen so und so. Machs gut Gianluca Vialli.
Mancini und Vialli waren das Sturmduo bei meinem allerersten Länderspiel im Stadion, Düsseldorfer Rheinstadion. Auf der anderen Seiten die Herren Völler und Klinsmann. Alle vier wurden später Nationaltrainer (Vialli nur im Trainerstab, kein Cheftrainer).
Mancini und Vialli waren das Sturmduo bei meinem allerersten Länderspiel im Stadion, Düsseldorfer Rheinstadion. Auf der anderen Seiten die Herren Völler und Klinsmann. Alle vier wurden später Nationaltrainer (Vialli nur im Trainerstab, kein Cheftrainer).
em’88 stürmerduo und auch wm‘90 angefangen, vicini hat dann aber nach 1-2 spielen auf baggio-schillachi umgestellt
formell waren Klinsmann und Völler auch keine Cheftrainer meine ich
em’88 stürmerduo und auch wm‘90 angefangen, vicini hat dann aber nach 1-2 spielen auf baggio-schillachi umgestellt
da war doch anfangs carnevale ser sturmpartner von vialli
da war doch anfangs carnevale ser sturmpartner von vialli
jepp...vialli und carnevale...glaube erst im dritten Gruppenspiel hat er auf baggio und den Senkrechtstarter scillaci geändert. Also 90 jetzt... 88 war Mancini/vialli
ok, kann sein. war vor tausend jahren
war wirklich vor tausend jahren, aber reise nach italien bleibt so eingeprägt in mener erinnerung, wahnsinn! weiß gar nicht ob ich mich auf sonst was aus dem jahr 1990 erinnern kann
ok, kann sein. war vor tausend jahren
war wirklich vor tausend jahren, aber reise nach italien bleibt so eingeprägt in mener erinnerung, wahnsinn! weiß gar nicht ob ich mich auf sonst was aus dem jahr 1990 erinnern kann
Jepp, vor tausend Jahren, aber beia besten WM aller Zeiten (deine eigene Aussage)
2006 war auch genauso
Sogar in Reading Schweigeminute für Vialli.
Brasilien trauert erneut: Roberto Dinamite verstorben
Nur wenige Tage nach Pele hat in Brasilien eine weitere Fußball-Legende den Kampf gegen Krebs verloren. Roberto Dinamite, der mit seinen 190 Toren die ewige Erstliga-Torjägerliste bis heute anführt, verstarb am Sonntag im Alter von 68 Jahren in Rio de Janeiro. Der Mittelstürmer spielte 21 seiner 22 Profijahre bei Vasco da Gama und holte mit dem Klub aus Rio 1974 die Meisterschaft.
Mit bürgerlichem Namen hieß der Carlos Roberto de Oliveira.
Ich muss gestehen, ich hab’s nur gelesen und kannte ihn nicht.
Macht mich fassungslos:
https://www.nordbayern.de/region/plotzli…rben-1.12885678
Regional groß, aber inzwischen ja auch deutschlandweit aufgetreten.
Rock den Himmel
Rainer Ulrich mit 73
https://www.t-online.de/sport/fussball…ner-ulrich.html
https://www.vogue.com/article/obituary-tatjana-patitz
Tatjana Patitz mit 56 Jahren nun wahrlich kein Alter und im Gegensatz zur Klum eine Frau wo man nicht rufen musste "Pack die Dinger wieder ein"
Spätestens seit dem Freedom Video eine der Größten. RIP, Tatjana
RIP Tatjana, wirklich traurig das sie so jung geht
Ach du scheisse
Jeff Beck an bakterieller Meningitis
Wieder einer der ganz großen Musiker
es hört einfach nicht auf, gefühlsmässig immer mehr
Was für ein Verlust.
Hab ihn leider nie live gehört, wollte ich noch erledigen, nun ist es zu spät.
Sein Album „Truth“ mit dem jungen Rod Stewart hat mich umgeblasen und tut es noch. Ein Monster von Rock-Album.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!