absolut! wm war seine sache, olympia war aber eher kingdom

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
RIP Just Fontaine
Ich erinnere mich an Ihn weil sein Torrekord 1958 die einzige WM Torstatistik war in der Gerd Müller nicht führend war...
-
RiP Just Fontaine
-
Der Sturm im All-Star-Team da oben wird langsam richtig voll
RIP
-
r.i.p.
die erste moderne WM, als ersatz hingefahren, in jedem spiel ein tor geschossen ... weltklassep.s. in marrakesch geboren ... also mit direkter verbindung zu tooor.de
-
Tom Sizemore
Grandioser Schauspieler, stand sich und anderen leider oft selbst im Weg.
-
Just Fontaine
-
Heinz Baumann, in jeder Rolle grandios
-
Heinz Baumann, in jeder Rolle grandios
Kommissar Strobel...
Jetzt kann er mit Fr. Möbius im Himmel weiter ermitteln.
-
-
-
-
Dick Fosbury
Das Bayerwerk hat uns damals eine Holzkiste mit Schaumstoffresten als Hochsprung Anlage hingestellt, so hatten wir als Kinder in Uerdingen als einer der ersten Sportplätze die Möglichkeit, seinen Stil nachzuahmen. Jeder wollte springen wie er.
Der Junge hat eine Sportart revolutioniert und wurde damit sogar Olympiasieger.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann sich tatsächlich keinen anderen Stil außer dem Flop mehr vorstellen und er wurde am Anfang belächelt.
RIP
-
ich bin bis zum ende der schulzeit beim straddle geblieben. Macht ja auf dem Niveau eh keinen Unterschied.
-
Das Bayerwerk hat uns damals eine Holzkiste mit Schaumstoffresten als Hochsprung Anlage hingestellt, so hatten wir als Kinder in Uerdingen als einer der ersten Sportplätze die Möglichkeit, seinen Stil nachzuahmen.
Und noch heute wird "Flop" direkt mit Uerdingen assoziiert.
RIP, Mr. Fosbury!
-
Ein ganz Großer der Leichtathletik ....4 Jahre später in München wurde der Russe Tarmak wieder mit dem Straddle Olympiasieger und hat Dwight Stones ( ich glaube damals Weltrekordler mit dem Flop )geschlagen .
-
Antje Vollmer !
Konsequente Pazifistin der ersten Stunde und bis zuletzt der Friedenspolitik treu geblieben. Beeindruckende Persönlichkeit.
-
Carola Kretschmer vom Panikorchester
https://www.ndr.de/kultur/musik/U…chester102.html -
Hans Richter mit 63
-
Hans Richter mit 63
Viel zu früh. Gefürchteter Stürmer der Lokomotive. Machs gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!