War mal in Tokyo beim Sumo Ringen. Tolles Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
RIP

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
o.j.simpson ist tot
-
Machs gut Nordberg. Jetzt kannst du wieder gemeinsam mit Frank Drebbin die Spezialeinheit aufbauen
-
If it doesn’t fit, you must acquit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meisterhafte Leistung der Verteidiger im Strafverfahren, ich weiß nicht, ob ohne diesen Fall mein Interesse an US law so geweckt worden wäre.
-
o.j.simpson ist tot
Der ist doch schon 1978 in "Unternehmen Capricorn " gestorben ...
Als ich dann 1995 zum erstenmal in Amerika war , habe ich dann in so einer Kneipe in Nashville die Polizeiverfolgung live on TV verfolgt .
RIP
-
o.j.simpson ist tot
Der ist doch schon 1978 in "Unternehmen Capricorn " gestorben ...
Als ich dann 1995 zum erstenmal in Amerika war , habe ich dann in so einer Kneipe in Nashville die Polizeiverfolgung live on TV verfolgt .
RIP
Die war 1994, da haben sie dir wohl ne Aufzeichnung vorgespielt...
-
o.j.simpson ist tot
BillsMafia Germany hat alle Fahnen auf Halbmast
-
am ES tag
-
am ES tag
Jo
-
Möglich , daß ich das mit dem Prozess verwechsele und die haben da nochmal das eingespielt
-
-
o.j.simpson ist tot
jetzt ist er wieder mit nicole vereint, die ihm so früh und tragisch entrissen wurde.
-
Eckart Dux.
bekannt als der Prinz in das singende klingende Bäumchen und als Synchronsprecher von Anthony Perkins (z.b in Psycho), steve martin, oder auch als Hannibal smith im A Team oder arthur spooner bei king of queens oder Gandalf bei herr der ringe.
-
für rob, pez und ein paar weitere modebewusste hier …. roberto cavalli ist tot
-
rip bernd hölzenbein
-
Ohje , der nächste Weltmeister . Machs gut
...und Du hättest noch einen zweiten Elfer bekommen müssen
-
Oha rip
-
RIP Bernd Hölzenbein
-
Ruhe in Frieden Eintracht und N11 Legende Bernd Hölzenbein!
-
Uff. RiP
-
"Schön ist es auf der Welt zu sein" sagt der Müller zu dem Hölzenbein...
Und jetzt sind beide weg.
Ich hoffe, es ist dort genauso schön, wo sie jetzt sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!