puh, also entweder war das echt gutes timing mit dem Konzert oder er hat den Stecker gezogen...
The job is done.
puh, also entweder war das echt gutes timing mit dem Konzert oder er hat den Stecker gezogen...
The job is done.
R.I.P Ozzy🙏😥
Es geht leider weiter
George Kooymans von Golden Earring.
Top Gitarrist.
R.I.P.
Es geht leider weiter
Top Gitarrist.
R.I.P.
Oh, wusste gar nicht, dass er schon ein paar Jahre schwer krank war. Hab sie ein paar mal live gesehen, in ihren besten Jahren in den 70ern. Radar Love kennt jeder, ein Geniestreich aus meiner Sicht.
Ich habe sie in den letzten 15 Jahren bestimmt sieben oder acht mal gesehen, meist in kleinen Theatern in Holland mit Akustikkonzerten. Sensationell. Zwei oder dreimal auch elektrisch in der großen Halle in Amsterdam. Wir haben auch Karten für das Abschiedskonzert im Januar 26 in Rotterdam Ich weiß gar nicht, ob er da noch als Gast geplant war. Wahrscheinlich
Hulk Hogen ist verstorben. RIP
Das ist doch nicht mehr normal dieses Jahr....
RIP Hulkster.
Es geht leider weiter
Top Gitarrist.
R.I.P.
RIP
Bei "Buddy Joe " war er auch der Sänger .
Held der Kindheit
Leider viel Dreck am Stecken…
RIP
Oh man echt eine scheiß Zeit. Machs gut Hulkster
RIP Hulkster
Auch einer der Helden meiner Kindheit. Damals als 10 jähriger live gesehen auf dem Bieberer Berg gegen Yokozuna.
RIP
Eine absolute Wrestling-Legende. Ruhe in Frieden, Hulkster.
Golden Earing: .. no more speed i´m almost dead ..
dachte ich früher immer, dass es so heißt, würde jetzt passen.
heisst aber "...almost there"
RIP!
So nach und nach verschwinden die ganzen Helden der 70 er
Das Foto habe ich 2007 beim unplugged Konzert in Venlo gemacht
R.i.p. Terry Gene Bollea aka Hulk Hogan aka Hulkster.
Eigentlich wollte ich schreiben dass er einer der wenigen Helden meiner Kindheit bzw. Jugend war aber wenn ich darüber nachdenke hat mich der Hulkster bis heute verfolgt. Immer wenn ich ihn im Fernsehen gesehen habe wurde nicht weiter gezappt. Klar, war cool damals und ich weiß dass alles Fake war aber ich schau mir den Bericht über ihn trotzdem an egal wie peinlich oder gestellt er ist. Scheisse dass er für Trump Wahlkampf macht aber seine 5min Show ziehe ich mir trotzdem rein. Wie hart habe ich es gefeiert als "Hogan knows Best" bei MTV ausgestrahlt wurde. Hautnah dabei sein bei deinem Helden. Einfach geil.
Machs gut....
RIP Hulkster. Ohne Frage einer der größten Stars der Welt und eine wahre Wrestling-Ikone. Leider hat er sich sein Vermächtnis in den letzten Jahren ordentlich mit rassistischen Äußerungen und anderen Aktionen nachhaltig beschädigt. Nichtsdestotrotz viel Kraft an Familie, Freunde und Fans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!