"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Der Kabarettist und Box-Experte Werner Schneyder ist gestorben
"Das ausgefallene Sportstudio" bleibt für immer ausgefallen...
R.I.P. -
-
-
-
-
Letztes Jahr noch auf dem M'era Luna Festival gesehen. Wenn auch musikalisch nicht mehr so mein Ding wie die früheren Sachen (The Fat of the Land etc.).
RIP
-
Ganz übel
-
Luke Perry
-
Schlaganfall nicht überlebt ?
Puhhh.
RiP
-
-
Klaus Kinkel
-
Oh....
-
Ruhe in Frieden. Als Teenager begann ich mich dank ihm für Außenpolitik zu interessieren. Somit auch der letzte FDP Außenminister verschieden.
-
War Schirmherr eines kleinen Laufveranstaltung bei mir um die Ecke, bei dem ich jedes Jahr gestartet bin. Gab dort immer den Startschuss und hat jedes Jahr die gleiche Rede gehalten
-
Harter Tag heute
King Kong BundyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
war dann wohl eher ein Kleiner
-
Was es nicht alles gibt . Brasi , pass schön auf
-
viel interessanter wäre zu wissen wonach du gegoogelt hast wie du die nachricht gefunden hast
-
viel interessanter wäre zu wissen wonach du gegoogelt hast wie du die nachricht gefunden hast
Da stehen wir Alten doch drüber.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!