https://www.t-online.de/sport/id_89007…trauer-aus.html
3 Tage Staatstrauer in Argentinien.
https://www.t-online.de/sport/id_89007…trauer-aus.html
3 Tage Staatstrauer in Argentinien.
R.I.P. Legende
1988 im Zentralstadion
.
Hab ihn am 6.12.89 live erlebt. UEFA-Pokal AF Werder-SSC Neapel 5:1. Das waren noch Zeiten, war nicht sein bester Tag als Spieler.
Ein Wunder , dass er überhaupt 60 geworden ist.
Geiler Fußballer, menschlich eine Tragödie
Darauf erstmal ein kolumbianisches Zuckerbrot! RIP Legende
Hab ihn am 6.12.89 live erlebt. UEFA-Pokal AF Werder-SSC Neapel 5:1. Das waren noch Zeiten, war nicht sein bester Tag als Spieler.
ich muss zugeben, dass ich da auch im Stadion war. das waren wirklich noch Zeiten...
ihm verdanke ich das coolste spiel meines lebens! klar nicht das grösste spiel und auch nicht das emotionalste spiel, aber das spiel das bei mir für immer und ewig ganz oben bleiben wird. hauptsächlich wegen ihm! danke diego!
der beste spieler den ich je gesehen habe! R.I.P. und wenn es etwas wie himmel gibt dann nimm den ball und spiele da oben ... scheiß auf alles andere!
ihm verdanke ich das coolste spiel meines lebens! klar nicht das grösste spiel und auch nicht das emotionalste spiel, aber das spiel das bei mir für immer und ewig ganz oben bleiben wird. hauptsächlich wegen ihm! danke diego!
der beste spieler den ich je gesehen habe! R.I.P. und wenn es etwas wie himmel gibt dann nimm den ball und spiele da oben ... scheiß auf alles andere!
Warst Du auch bei Werder gegen Neapel?
Als Fußballer einer meiner Idole, als Mensch an Ruhm und am Leben zerbrochen. Neben den Postern von Marco van Basten, zierten die anderen Wände in meinem Zimmer, Poster von Diego mit dem Weltpokal. Macht mich sehr traurig.
nein, wäre aber gerne dabei gewesen, wie bei jedem anderen spiel das er gespielt hat!
Spontan mit einem Schulfreund und seinem Vater nach Bremen gefahren.
Gänsehaut bekommen.
Ich glaube, das jetzt die erste Fussballlegende, die ich auf dem Platz gesehen habe, die jetzt in einer anderen Welt weilt.
RIP Diego
UEFA-POKAL-HALBFINALE
am 18.04.1989 im Olympiastadion München
RIP
ich schau grad etwas TYC Sports - Weltuntergangsstimmung in Argentinien
Turin WM 1990 Achtelfinale
Der geniale Pass
Leider mindestens 15 Jahre zu spät geboren um ihn bewusst live erleben zu dürfen - so blieb er für mich leider nur einer von YouTube-Videos...
Die Reaktionen der Gauchos bei Spiel 7 2018 als er auf seinen Balkon kam gaben zumindest einen Eindruck davon, was er für eine Stellung in Argentinien hat.
Ob er der Größte aller Zeiten war, sollen die bewerten, die ihn live gesehen haben - gab aber definitiv keinen, der mehr magische Momente der Fußballgeschichte kreiert hat.
Danke Diego, mach’s gut da oben!
Ich hab Diego beim Superclassico in Buenos Aires gesehen. Erst ging ein Raunen durch das Stadion als die Barra Brava die großen Fahnen mit Ihren Idol rausholen. Und dann wäre er vor lauter Jubel aus seiner Loge rausgefallen.
Hat mich quasi das ganze Fussballerleben begleitet. Ich habe Ende der70er angefangen Fussball zu schauen, da ging es auch mit Maradona los. Hab ihn nie live spielen gesehen, dennoch im Stadion am Spielfeldrand erlebt während der WM in Südafrika- und paar Jahre später nochmal im argentinischen La Rioja , wo er zu einem Hallenfußballturnier war.
Für mich der Beste aller Zeiten!
Descanse en paz!
Ich hab Diego beim Superclassico in Buenos Aires gesehen. Erst ging ein Raunen durch das Stadion als die Barra Brava die großen Fahnen mit Ihren Idol rausholen. Und dann wäre er vor lauter Jubel aus seiner Loge rausgefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!