"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Schade... Sehr sympathisch und bescheiden. Jetzt sind sie alle weg.
-
Hoffentlich können die Männer da oben jetzt nen schönen Mannschaftsabend feiern.
Der Boss wird sicher das Glas erheben auf jeden einzelnen erheben. -
Ruhe in Frieden Horst Eckel !
-
unser letzter Erster Weltmeister RiP
-
Tschüß Windhund
Für jeden fussballfan in Deutschland und drüber hinaus ein ganz trauriger Tag. -
Macht mich sehr traurig. Tschüß Horst, warst ein sehr toller Zeitgenosse
-
-
Mach’s gut Horst!
Und nochmals vielen Dank für das Wunder von Bern !
-
Ach man...mach`s gut da oben
-
-
-
Ein sehr sympathischer Mensch gewesen wenn ich ihn hab sprechen gehört. Machs gut.
-
-
Machs gut Horst, ihr werdet für immer die Helden sein, die Fussball-Deutschland am meisten zu verdanken hat... Euer Stern wird immer der hellste von allen sein....
-
Ein sehr sympathischer Mensch gewesen wenn ich ihn hab sprechen gehört. Machs gut.
sonst auch
-
-
-
Machs gut Windhund und grüẞe die anderen 1954er da oben. Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball und den 1.FC Kaiserslautern.
-
-
Mach's gut WIndhund. Legende
2018 war ich auf der 98er Meistermannschafts Revival Feier in Kaiserlautern (danke S04 Father)und durfte Ihn persönlich nach dem Abendessen kennenlernen. EIn großartiges Erlebnis wenn man seinen Erzählungen vom Finale 54 zuhörte. Jetzt könnt Ihr da oben wieder paar Spiele zusammen bestreiten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!