......wir sehen uns aber jedenfalls morgen beim schwimmen, 1-2 bier nachher gehen sich sicher aus.
wieso muss ich grad an diesen Post denken....
ich kann schon jetzt sagen .. das war alles ein großer fehler
......wir sehen uns aber jedenfalls morgen beim schwimmen, 1-2 bier nachher gehen sich sicher aus.
wieso muss ich grad an diesen Post denken....
ich kann schon jetzt sagen .. das war alles ein großer fehler
gibts schon Pläne für ein Treffen rund um AT005 am Sonntag und Basketball am Montag Abend?
Sind ja immer einige vor Ort
TE019 war sensationell!! und die plätze waren zumindest gleich so gut wie die royal box
leider is der fade federer im finale und nich del potro , aber abgesehen davon wars absolute weltklasse
ach ja, schönen sonnenbrand gefangenja in wimbledon
hätte nie gedacht dass sowas möglich is
p.s. pause namens serena match war leider viel zu kurz ... wir haben auffem henman hill schnell was gegessen und es war schon vorbei, keine zeit gehabt mich nach bekannten nasen umzusehen .....
......wir sehen uns aber jedenfalls morgen beim schwimmen, 1-2 bier nachher gehen sich sicher aus. ich sitze angeblich irgendwo in der nähe von tunnel
Rotabo
Tunnel hatte dich heute mal beim Tennis angerufen. Bist aber nicht ran.
Ich würde als treffpunkt in den nächsten Tagen am Olympiapark am stratford end den Biergarten empfehlen.
Ist direkt hinterm Ausgang links.
vielzuviel los im olympiapark, für mein geschmack zumindest
fazit des tages: orbit is scheiße, basketball war cool, leider haben die amis gewonnen, schwimmer haben geschwommen, phelps zum letzten mal sogar, danach tunnel, zottel und majobgl getroffen, letzten zug gerade noch erwischt und gerade nach hause gekommen.
ach ja, fast vergessen, ganz grossartig, inna schlange für javelin steht neben mir einer mit IAAF executive committee akreditation, ich schaue genauer zu ...wow..alberto juantorena!!! ich frage ihn nach dem schnellen foddo, er sagt nix schnell, stellt sich nebenan, gibt meine kamera seiner hostesse und sagt 5 fotos schiessen! ein ganz ganz grosser....immer noch!!!
So London war klasse, kann ich nur jedem empfehlen. Perfekt organisiert das Ganze von den Engländern. Wir hatten super Sessions u.a. das Federer Spiel gg. del Potro und das Bronzemedaillenmatch von Ovtcharov.
Ein paar Tooorler hat man auch immer wieder mal getroffen. Grüße an majobgl, dynamo, sammy77, bluesky, mmsteidl usw...
Hier mal paar Bilder
Teil 2
Grüsse aus Stratford! Gleich noch zu CT005.
Gestern nch pek,zottel,tunnel getroffen.
Vorher schon die Allstars (dackel, tom und co).
Schee is!
Wie sieht's denn heute mit einem Treffen vor AT005 aus?
morgen mal kurz nach dem Hockeyspiel der Frauen Treffen
Nachdem ich heute mal auf dem Fanfest im deutschen Haus war, weiß ich jetzt auch wieder warum ich sowas normalerweise immer meide.
Nachdem ich heute mal auf dem Fanfest im deutschen Haus war, weiß ich jetzt auch wieder warum ich sowas normalerweise immer meide.
Wieso, was war los? Wir haben auch die Karten von Dertour, aber haben Mittwoch wohl nur ne Stunde Zeit um dort mal vorbei zu gehen. Ist wohl nicht schlimm
Hallo , treffen nach oder in HZ Hockey Damen wäre klasse. Haben schon sehr nette Leute getroffen
Wieso, was war los? Wir haben auch die Karten von Dertour, aber haben Mittwoch wohl nur ne Stunde Zeit um dort mal vorbei zu gehen. Ist wohl nicht schlimm
Wir werden auch mal Freitag Mittag vor dem Basketball HF vorbei schauen, aber da ist es ja kostenlos... also war die Eintrittskarte eine Spende für... weiß ich wen.
gibts nen treffen bei BK030?
wir (junior und ich) sind ab cca 17:30 im olympiapark
Wie siehts denn mit einem Treffen beim BV Finale der Männer aus. Sind ja auch einige vor Ort.
tjark, fctunnel, saschku, rausmade, zottelthebest, Scherzinho, capitano19
Gerne. Ich komme hier nur leider kaum dazu, ins Internet zu gehen.
Muß mich ja mit Scherzinho eh treffen wegen Ticketübergabe. Ansonsten bitte anrufen, Nummer in der IG im Giffgaff-Fred.
Hier guck ich wohl bis dahin nicht mehr rein.
Bis dann!
Wie siehts denn mit einem Treffen beim BV Finale der Männer aus. Sind ja auch einige vor Ort.
tjark, fctunnel, saschku, rausmade, zottelthebest, Scherzinho, capitano19
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!