Hab gehört in der FIFA-Zentrale gibt es am Mittwoch ne Razzia und Besucher werden als Verdächtige festgenommen

Neuer Witzefred
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mann: "Hey, sag mal, bist du aus Dünger?"
Frau: "Nein, wieso?"
Mann: "Weil meine Gurke jedes Mal wächst wenn ich dich sehe!" -
Mann: "Hey, sag mal, bist du aus Dünger?"
Frau: "Nein, wieso?"
Mann: "Weil meine Gurke jedes Mal wächst wenn ich dich sehe!"Boah ist der gut.
Ähm.
-
Boah ist der gut.
Ähm.haste den spruch bei pezine getestet
-
haste den spruch bei pezine getestet
bestimmt schon eine weile her.
-
-
Jetzt kommt der ultimative Knaller!
-
weltklasse .... ein wahrer meschta
-
-
-
-
"Und das hilft wirklich gegen Halsschmerzen?"
Lisa 18 hat ihren ersten Freund ...
-
na den Mund nicht zu voll nehmen
-
-
monnema witz
Eine Frau will sich das Leben nehmen und in den Rhein springen. Kommt ein Matrose vorbei und kann sie überzeugen, dass das Leben doch einen Sinn hat, und sagt zu ihr: „Ich nehme dich mit nach Amerika und verstecke dich auf meinen Schiff. Abends bringe ich dir was zu essen und trinken, dafür verlange ich nur ein wenig Liebe zurück...so gesagt, so getan. Jeden Abend leidenschaftlicher Sex, bis Sie eines Abends vom Kapitän entdeckt wird. „Runter von Bord!“ sagt der Kapitän. „Das geht doch nicht“, sagt sie, „wir sind mitten auf dem Ozean Richtung Amerika“. „Ha ha, wer erzählt denn sowas, dies ist die Fähre Altrip-Mannheim!“
-
Endlich wieder meschta
-
Treffen sich zwei Männer im Himmel.
Fragt der eine:"Wie bist Du gestorben?"
"Vor Kälte und Du?"
"Ich bin vor Freude gestorben."
"Wie geht das denn?"
"Das war so: Ich hatte den Verdacht, dass meine Frau einen Liebhaber hat, also kam ich eine Stunde früher von der Arbeit. Ich guckte im Bett, unterm Sofa, im Schrank, in der Dusche und auf dem Balkon nach - kein anderer Mann da, also bin ich vor Freude gestorben."
"Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut, wären wir beide noch am Leben."Danke, den übernehme ich mal für mein neues Buch!
-
Ehepaar am Frühstückstisch.
Er:"Mit der neuen Brille siehst Du furchtbar aus!"
Sie:"Ich habe doch gar keine neue Brille?!"
Er:"Aber ich." -
Der BVB hat ein Heimspiel gegen den HSV und aus Fairnissgründen beschlossen, dass Marco Reus ganz alleine antreten soll und die anderen Spieler im Hotel bleiben.
Nach 13. Minuten zeigt der Ticker das 1:0 für den BVB an, so gehts auch in die Halbzeit. Das Team macht sich auf den Weg zum Stadion, um mit Marco den Sieg zu feiern.
Am Stadion angekommen ist das Spiel aus und 1:1 ausgegangen.
Die Jungs stürmen zu Marco Reus in die Kabine.
"Mensch Marco, was ist los, wie konntest du das noch vergeigen?"
"Sorry Jungs, aber ich hab in der 18.Minute die Rote Karte gesehen." -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!