Jetzt wird e spannend. Dortmund in Wolfsburg, heim Bayern, auf Schalke, heim Gladbach. Wenn das kein gutes Programm ist....

28. Spieltag, 1. Liga
-
-
Da kann man die Zusammenfassungen der Spiele jederzeit schauen
(also wenn man ein Sky Abo hat natürlich)
Ich dachte Sky verkauft den Inhalt der App immer mit nem extra Abo.
Geht das inzwischen auch mit nem normalen Skyabo?
-
Schau mer mal, wie der Kaiser sagen würde. So wie de FCB sich auf das Spiel fixiert, gehe ich mal davon aus, dass ihr eher über schwächere Gegner stolpert Apropos: Kommt der VFB nich auch noch zu Besuch?
Der VFB ist mir egal. Der war mir schon immer egal. Mich besorgt mehr das Auswärtsspiel in Bremen.
Egal, morgen müssen sie jetzt erst mal die Vorlage aufgreifen.
-
Platz 3?
Also, ich glaub, Bayern will noch Meister werden.Aber ich nehme an, du meinst den SCP. Dat wird nix, der Kader is zu dünn besetzt (Schmidt hat heute nich einmal ausgewechselt, weil kein Brauchbarer mehr auffer Bank war
) und vorne trifft keiner mehr. Der Proschwitz is seit seiner Genesung noch nich wieder der Alte.
So hatte ich es aber schon immer prophezeit, lediglich nach dem Sieg gegen Frankfurt keimte bei mir ein Funken Hoffnung auf.
Das meinte ich!
Also ich drück´ Euch jedenfalls die Daumen. Ich weiß wie das ist, wenn man an einem Verein hängt, der Leistung bringt aber keiner ihn in der 1. Liga haben will! -
Der VFB ist mir egal. Der war mir schon immer egal. Mich besorgt mehr das Auswärtsspiel in Bremen.
Genau, Bremen, Stuttgart und Dortmund interessieren gar nich, erstmal gegen Nürnberg gewinnen, das wird schwer genug.
-
So oder so-"Endspiel" ist in Dortmund...
-
Sky Go gibt's seit einiger Zeit kostenlos dazu. Hat sich wohl als Extrapaket nicht verkauft.
-
Wieder n Punkt geholt und nur noch 6 Spiele.
Und übernächste Woche Mittwoch wird die ... Fresse so rot sein wie nie zuvor -
unterhaltsames 3:3 wäre heute nett.:)
Absolut agree. Wird aber nicht so kommen.
Da haste aber mal wieder guten Sachverstand bewiesen Jay.
-
Ich weiß wie das ist, wenn man an einem Verein hängt, der Leistung bringt aber keiner ihn in der 1. Liga haben will!
Du bist auch Hoffenheim- und Wolfsburg-Fan
-
-
Jo wie gesagt, zumindest bei allen HD-Abos isses mittlerweile automatisch mit drin. Man kann die Spiele dort auch direkt live aufm ipad gucken.
Zusammenfassungen konnte und kann man übrigens auch unabhängig von sky go etc pp als Abonnent immer im Mitgliederbereich auf der Sky-HP gucken.
-
28 Seiten
Hab ich was verpasst, wer hat gespielt ??
-
28 Seiten
Hab ich was verpasst, wer hat gespielt ??
hab ich mich nach den ersten 15 seiten auch gefragt
-
wer spielt heut? kann ja nur schlechter werden
-
wer spielt heut? kann ja nur schlechter werden
ja-die Latte hängt in der Tat sehr hoch.
Wenn ich da auf das "Top-Spiel" heute abend schaue...Das gestern im möglicherweise besten Saisonspiel die größte Flasche des dt. Sportjournalismus kommentieren musste, war eine absolute Katastrophe.
Zitat"4:3 Barrios"
Ohne Worte!
Bei der Elfmeterszene hat er nach der 27. Wiederholung gesagt, dass man zumindest drüber diskutieren kann. -
ja-die Latte hängt in der Tat sehr hoch.
Wenn ich da auf das "Top-Spiel" heute abend schaue...Das gestern im möglicherweise besten Saisonspiel die größte Flasche des dt. Sportjournalismus kommentieren musste, war eine absolute Katastrophe.
Ohne Worte!
Bei der Elfmeterszene hat er nach der 27. Wiederholung gesagt, dass man zumindest drüber diskutieren kann.vom spiel überfordert gewesen.
und kein wort zu dem volltrottel im dortmunder kasten
-
Bei der Elfmeterszene hat er nach der 27. Wiederholung gesagt, dass man zumindest drüber diskutieren kann.Wie is da eigentlich Eure Sicht der Dinge?
-
Wie is da eigentlich Eure Sicht der Dinge?
Kein Elfer war die absolut richtige Entscheidung!
Eher noch gelb für den sterbenden Schwan Ibisevic!
-
Wie is da eigentlich Eure Sicht der Dinge?
Elfer & Rot.
-
Kein Elfer war die absolut richtige Entscheidung!
Eher noch gelb für den sterbenden Schwan Ibisevic!
bei dir hakts wohl
Elfer & Rot.
elfer hätte gereicht aber alleine weil der weidenfeller so doof ist wär rot noch verdient gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!