1. Bundesliga 34. Spieltag
-
-
sieg hertha, niederlage köln, sieg bvb...rest egal
-
Manche werden gewinnen, manche werden unentschieden spielen und eventuell werden sogar einige verlieren
-
Du willst nächste Woche doch nur nicht auf der Terrasse schlafen
Gefällt mir
-
Du willst nächste Woche doch nur nicht auf der Terrasse schlafen
Gefällt mir
also damals bei d-enland hatteste das bier auf der terrasse...is also nit der schlechteste ort
-
Köln - Bayern 0:4
Hertha - Hoffe 3:1Rest egal
-
also damals bei d-enland hatteste das bier auf der terrasse...is also nit der schlechteste ort
Und die ganzen Schnitzel habta uffgefressen
Achso, hier mein Tipp:
Hertha vs. Babbel 1:0 in der 89. Minute
Kölle vs. Gomez 1:0 in der 2. Minute durch Boateng (der ist eh doof), Ausgleich in der 83. durch Gomez -
Also wie der BVB ist morgen spielt, ist völlig unwichtig ... von mir aus könnt ihr morgen gewinnen...
am 12.05 dann aber NICHT... ( ich wäre morgen so gern auf den Kölner Dom gestiegen.... aber gut... es gibt "Wichtigeres"...)
-
Köln und Berlin gewinnen beide.Rest interessiert ja eh keinen mehr
-
Alle Spiele sind wurscht. Interessiert keinen mehr.
-
-
Alle Spiele sind wurscht. Interessiert keinen mehr.
also mich schon
galaxy - red bulls vor allem
-
also mich schon
galaxy - red bulls vor allem
Bei euch ist doch 33. Spieltag
-
Ich glaube die Bundesliga war selten an den letzten beiden Spieltagen unten wie oben so dermaßen langweilig und vorentschieden.
Wenn es sich auf die Frage beschränkt, ob Köln oder Hertha direkt absteigen, dann weiß man schon alles über den letzten Spieltag.
-
-
Ich glaube die Bundesliga war selten an den letzten beiden Spieltagen unten wie oben so dermaßen langweilig und vorentschieden.
Wenn es sich auf die Frage beschränkt, ob Köln oder Hertha direkt absteigen, dann weiß man schon alles über den letzten Spieltag.
wobei ich die Frage tatsächlich noch relativ spannend finde, und mir vielleicht die Konferenz anschaue.
-
wobei ich die Frage tatsächlich noch relativ spannend finde, und mir vielleicht die Konferenz anschaue.
Echt? Ich finde die haben es beide nicht verdient oben zu bleiben und mir stellt sich da nur die Frage, wer uns jetzt auch noch in 2 Relegationsspielen weiter quälen darf.
-
Echt? Ich finde die haben es beide nicht verdient oben zu bleiben und mir stellt sich da nur die Frage, wer uns jetzt auch noch in 2 Relegationsspielen weiter quälen darf.
Genau.
Und deswegen geh ich ez gleich zur hoch verdienten Nichtabstiegparty vom FCA.
Die fangen ihre Querelen erst an, nachdem sie gerettet sind. Schlau.
-
OK, so gesehen hast du natürlich völlig recht
-
eigentlich ist nur noch die kanone interessant, damit dürfte dann auch hoffentlich die Relegationsfrage beantwortet werden
-
Der erste Spieltag den ich seit Monaten mal entspannt angehen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!