meine güte noch mal....
hat nicht geklappt
tja finale bisher immer noch ohne mich - nicht witzig, dass ihr alle mehr karten als benötigt habt
und wie sowas witzig ist
meine güte noch mal....
hat nicht geklappt
tja finale bisher immer noch ohne mich - nicht witzig, dass ihr alle mehr karten als benötigt habt
und wie sowas witzig ist
Ich habe bei mir mal Check4Change installiert, um schnell auf neue Endspielkarten reagieren zu können, da ich nun doch vor habe, über Lübeck - Kiev -Dortmund zum Endspiel zu fliegen. Nur günstige Karten fehlen mir noch, der Flug ist ja schon teuer genug...
Leider gibt es immer wieder Meldungen, weil mal der Facebook+Twitter Button da ist, mal wieder nicht!
Kann mir einer der Experten mal einen Tipp geben, wie ich das vernünftig einstelle?
Am besten per PN, damit der Thread nicht noch 10 Seiten Erklärung dazu bekommt!
VF Ukraine scheint ja nicht so beliebt zu sein, immer noch da.
meine güte noch mal....
hat nicht geklappt
Wenn Griechenland / Italien gegen Portugal das Finale lautet ,bekommst Du sicher noch was.
auf griechenland - portugal arbeite ich ihn !
war schon 2004 ein tolles finale !
gekas 1:0
allein die vorstellung
auf griechenland - portugal arbeite ich ihn!
war schon 2004 ein tolles finale !
![]()
gekas 1:0
allein die vorstellung
... Nur günstige Karten fehlen mir noch, der Flug ist ja schon teuer genug...
wenn das in deinem Budget liegt:
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…e-kat2-s-b.html
und wie sowas witzig ist
Ich habe bei mir mal Check4Change installiert, um schnell auf neue Endspielkarten reagieren zu können, da ich nun doch vor habe, über Lübeck - Kiev -Dortmund zum Endspiel zu fliegen. Nur günstige Karten fehlen mir noch, der Flug ist ja schon teuer genug...
Leider gibt es immer wieder Meldungen, weil mal der Facebook+Twitter Button da ist, mal wieder nicht!
Kann mir einer der Experten mal einen Tipp geben, wie ich das vernünftig einstelle?
Am besten per PN, damit der Thread nicht noch 10 Seiten Erklärung dazu bekommt!
auf dieser Seite den We're sorry Text markieren und loslegen...
K3 s.b.
VF Danzig verfügbar
jemand bei Danzig erfolgreich
VF Danzig verfügbar
war grad essen
nun nicht mehr in warenkorb übertragbar...
nee
seit 5:45h wird zurückgeschossen
Das darf nicht wahr sein. 4 Tage sitz ich davor und jetzt bin ich einmal für 2 Stunden weg und die VF Karten sind wieder da. Und jetzt natürlich nicht mehr. Ich kannn nicht mehr.
Zum Heulen
Das darf nicht wahr sein. 4 Tage sitz ich davor und jetzt bin ich einmal für 2 Stunden weg und die VF Karten sind wieder da. Und jetzt natürlich nicht mehr. Ich kannn nicht mehr.
Zum Heulen
life is a rollercoaster!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!