gandi is an allem schuld
Mal hat man Glück, Mahatma Gandi
gandi is an allem schuld
Mal hat man Glück, Mahatma Gandi
Habe jetzt mal eine Antwortmail bezüglich der Rückzahlung bekommen.
Dear Sir,
Your money will be paid back ASAP.
Thanks for the understanding.
Sarah A. Gyampah
ASAP ...was oder wer ist das denn?
Alles anzeigenHabe jetzt mal eine Antwortmail bezüglich der Rückzahlung bekommen.
Dear Sir,
Sarah A. Gyampah
ASAP
...was oder wer ist das denn?
Hat sonst noch wer per PayPal bezahlt und noch nix zurück erhalten?
Immer wieder für ein Spass zu haben, Danke jedenfalls.
Immer wieder für ein Spass zu haben, Danke jedenfalls.
Wobei der Hinweis durchaus ernst gemeint war. Man kann auch echt mal selbst die Finger bewegen :):)
Alles anzeigenHabe jetzt mal eine Antwortmail bezüglich der Rückzahlung bekommen.
Dear Sir,
Sarah A. Gyampah
ASAP...was oder wer ist das denn?
das ist weltklasse
Wobei der Hinweis durchaus ernst gemeint war.
Man kann auch echt mal selbst die Finger bewegen :):)
...werde mich bessern;)
Dear Sir,
Sarah A. Gyampah
ASAP...was oder wer ist das denn?
Das ist sowas wie VISA oder Mastercard
immerhin war dhl schnell in meiner ghana reste rampe... habe die tickets erhalten - travelcards werden wohl da unten auch überbewertet
immerhin war dhl schnell in meiner ghana reste rampe... habe die tickets erhalten - travelcards werden wohl da unten auch überbewertet
Bitte näher erläutern.. Versand der Tickets aus Ghana nach Deutschland mit DHL? Bei mir wurde bisher nix storniert, da ich eine ghanaische Adresse angegeben habe, shipping aber nach Deutschland. Wäre ja lustig, wenn da plötzlich was ankäme. Wollte die Karte sonst in London abholen.
Bitte näher erläutern.. Versand der Tickets aus Ghana nach Deutschland mit DHL? Bei mir wurde bisher nix storniert, da ich eine ghanaische Adresse angegeben habe, shipping aber nach Deutschland. Wäre ja lustig, wenn da plötzlich was ankäme. Wollte die Karte sonst in London abholen.
Du brauchst dir nur laxis Beiträge im Thread hier durchlesen, dann kannst du es dir auch selber zusammen reimen. Du bist doch so clever, das sollstest du dann auch noch schaffen.
Du brauchst dir nur laxis Beiträge im Thread hier durchlesen, dann kannst du es dir auch selber zusammen reimen. Du bist doch so clever, das sollstest du dann auch noch schaffen.
Ihr müsst hier jetzt aufhören, ich muss doch zum Cup!
Da ich als Kölner natürlich netter bin als die bösen Gladbacher (): Laxi hat einen Kollegen in Ghana vorbei geschickt, der die Tickets selbst abgeholt hat. Der wird die dann wohl nach DEU geschickt haben. Dass die von sich aus Tickets nach DEU schicken kannst Du lange drauf warten.
Laxi hatte doch auch mit ghanaischer Adresse bestellt? Oder ich verwechsel hier was. Dachte wir sind die letzten beiden (zumindest die sich hier melden), wo noch Bestellung auf complete ist?!
Habe jetzt gerade nicht die Zeit alles zu lesen, mache das sonst abends. Sorry, wenn die Frage jetzt total daneben war, hier sind fast 40 Grad, da setzt das Gehirn mal aus
Ihr müsst hier jetzt aufhören, ich muss doch zum Cup!
hast doch dann am sonntag was worauf du dich freuen kannst. schön mit ner heißen tasse kakao aufs sofa und den Ghana Fred lesen
Viel Spass beim Cup
Da ich als Kölner natürlich netter bin als die bösen Gladbacher (
): Laxi hat einen Kollegen in Ghana vorbei geschickt, der die Tickets selbst abgeholt hat. Der wird die dann wohl nach DEU geschickt haben. Dass die von sich aus Tickets nach DEU schicken kannst Du lange drauf warten.
Ach alles klar... Danke, das hatte ich schon wieder vergessen mit dem Kollegen.
Laxi hatte doch auch mit ghanaischer Adresse bestellt? Oder ich verwechsel hier was. Dachte wir sind die letzten beiden (zumindest die sich hier melden), wo noch Bestellung auf complete ist?!
Habe jetzt gerade nicht die Zeit alles zu lesen, mache das sonst abends. Sorry, wenn die Frage jetzt total daneben war, hier sind fast 40 Grad, da setzt das Gehirn mal aus
bist du in Ghana????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!