So und hier meine prediction:
Wir werden die Italiener schlagen!
So und hier meine prediction:
Wir werden die Italiener schlagen!
Gegen die Itacker weiß wenigstens jeder von Minute 1 was Phase ist. Das ist gar nicht so schlecht.
Wir sind besser als die, wir müssen es nur abrufen.
Finde richtig gut, dass dieser Anti-Fußball bestraft wurde. Wäre schlimm gewesen wenn das belohnt worden wäre. So, und nun sind die Italiener endlich mal fällig.
So, gegen die haben wir ja auch noch was gut zu machen.
Auf jeden fall und bei einer EM haben wir ja auch noch nie gegen sie verloren.
Gegen die Itacker weiß wenigstens jeder von Minute 1 was Phase ist. Das ist gar nicht so schlecht.
Wir sind besser als die, wir müssen es nur abrufen.
ja, ganz anders als 2006 .... vllt habt ihr diesmal sogar ne chance
Was ist das eigentlich für ne Taktik ausgerechnet von England sich absichtlich in ein Elfmeterschießen zu begeben.
wollt ich auch grad fragen, die ham wohl nicht bedacht, dass bei chelsea kaum engländer spielen
Finde richtig gut, dass dieser Anti-Fußball bestraft wurde. Wäre schlimm gewesen wenn das belohnt worden wäre. So, und nun sind die Italiener endlich mal fällig.
Stimmt. Wobei ich fand, dass man spielerisch vor beiden keine Angst haben muss.
Ich finde es gut. Diesmal sind sie fällig. Den zeigens wir es (hoffentlich)
Was ist das eigentlich für ne Taktik ausgerechnet von England sich absichtlich in ein Elfmeterschießen zu begeben.
Dacht ich mir auch gerade. Jetzt sind die Rumpelfussballer weg zum Glück . Das Spiel am Donnerstag sollte jetzt wesentlich besser werden. Rache für 2006!
ja, ganz anders als 2006 .... vllt habt ihr dann sogar ne chance
Deutlich andere Ausgangslage als 2006. Wenn wir den Titel gewinnen wollen, müssen wir die schlagen.
Aus meiner Sicht sind wir die beste Mannschaft im Turnier, die sollen sich an uns orientieren, nicht umgekehrt.
die sind halt ein wenig übermütig geworden und nun dafür bestraft worden, sie wollten es wissen, nun wissen sie es, ein für alle mal.
Jo... aber man muss höllisch aufpassen, dass sie nicht in Führung gehen. das wird ein "Hammerspiel" am Donnerstag...
Genau das ist der Punkt.
Insbesondere, da jetzt kein Spieler sich hier in Sicherheit wiegen kann (im gegensatz zu einem Spiel gegen England).
So nun die Finaltickets buchen.
ich hab ein starkes gefühl dass die italiener gegen euch italienisch spielen werden
Da sollte es jetzt doch noch nen paar karten geben. So reisefreudig sind die italiener doch nicht
Die wollten einfach so lang wie möglich im Turnier bleiben!... Jede Minute auskosten!
Gute N8!
hoffentlich lässt löw 11m trainieren. ich glaub dass werden wir am do. brauchen
hier geht gerade das gehupe los
hoffentlich lässt löw 11m trainieren. ich glaub dass werden wir am do. brauchen
Der Reus machts in der regulären.
Der Reus machts in der regulären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!